Alle Bewertungen anzeigen
Leo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine gepflegte Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine gepflegte Anlage neben dem Oxxo-Supermarkt, am Ortsende von Piste (Richtung Chichen Itza). Nur Barzahlung, kein Frühstück und nur spanische Sprachkenntnisse bei den Betreibern. Im Oxxo-Supermarkt gibt es aber frischen Kaffee. In der Mitte der Anlage ein Pool und daneben ein abgesperrter Parkplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön groß, mit Klimaanlage, Deckenventilator, Fernseher, ziemlich großem Bad. Es war alles erstaunlich schön. Es gibt auch budget-Zimmer die billiger sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist nicht schön. Mittags kommen Busse von Cancun oder Merida in den Ort mit Gästen zum Mittagessen. Dann geht es nach Chichen Itza. Abends ist nicht mehr viel los und man muß etwas suchen um ein geöffnetes Restaurant zu finden. Dafür kann man Chichen Itza zur Not auch zu Fuß erreichen (ca. 30 Minuten). Wir mussten dort für den Parkplatz bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:56-60
    Bewertungen:194