Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

man erwartet sich viel durch Werbung und Internet und wird dann endtäuscht. Am schlechtesten ist uns der Service aufgefallen, die Bedienung an der Bar war genervt und unhöflich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • angemessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, konnte kaum deutsch und war nicht hilfsbereit, barsche Antworten und wirkten genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Tal mit vielen Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spa Bereich zu klein , kaum Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Bedienung an der Bar unzufrieden waren. Freundlichkeit und Höflichkeit sind für uns selbstverständlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir haben Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, dass Werbung und das Internet hohe Erwartungen wecken können, und es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Kommunikation und Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehme Erfahrung machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass wir in der Lage sind, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Steger