Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir konnten wieder mal einen tollen Urlaub im La Casies verbringen. Wir fühlen uns dort super gut aufgehoben. Der Service ist super und das Personal sehr herzlich. Das auch unser Hund mit in den Urlaub darf (deutsche Dogge) ist für uns auch ganz klar ein Pluspunkt. Für uns ist dort alles stimmig und man spürt die familiäre Atmosphäre. Und wir werden wiederkommen 😉


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komfortabel. Alle Annehmlichkeiten wie Fön, Vergrößerungsspiegel sind vorhanden. Auf dem Zimmer befindet sich auch ein Rucksack zum wandern, falls man selbst noch nicht so gut ausgestattet ist oder Gepäck sparen möchte. Fernseher gibt es natürlich auch, doch wir haben meist ein Zimmer mit Terrasse und genießen lieber die traumhafte Aussicht. Da kann ein Gewitter in den Bergen schon mal zu einem Schauspiel werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer die etwas gehobenere Küche mag, ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstück hat eine schöne Auswahl, so dass sicher jeder was passendes findet. Das Abendessen ist mit dem 4-7 Gängemenü (man kann morgen beim Frühstück für abends wählen) mal was ganz anderes. Die Portionen sind super gewählt. Wer allerdings eher üppiges Essen mag sollte allgemein vielleicht auch ein rustikales Haus wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wird ganz toll eingegangen und vor allem unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer auch die Abgeschiedenheit etwas mag und nicht an jeder Ecke Touristen treffen möchte ist dort genau richtig. Will man mal mehr Trubel dann ist es mit dem Auto auch schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool ist toll, doch wir favorisieren eher den großen Bach mit Wasserfall der nach der Sauna für tolle Abkühlung sorgte. Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und schönen Ruheräumen ist sehr erholsam. Die Wellnessbehandlungen sind nach einer langen Wanderung oder einfach mal ao zum relaxen ein Traum. Sehr kompetentes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1