Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rob (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Charmantes Boutique-Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Sympathisches kleines und stilvoll eingerichtetes Stadthotel in der Altstadt (nicht der Oberstadt) von Bergamo, alle wichtigten Punkte der Stadt sind einfach zu Fuß zu erreichen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein charmant und sehr hochwertig eingerichtetes Zimmer, das sich über 2 Etagen (unten Bett/Bad/Schrank, oben Divan) erstreckte. Das Bad sehr modern ausgestattet (allerdings wenig Ablagemöglichkeiten), das Bett bequem mit guter Bettwäsche, großer TV, Wasserkocher mit Schwarzteebeuteln und Kakaopulver. Etwas gewöhnungsbedürftig jedoch die Tatsache, dass das Zimmer nur über ein schmales Fensterband ganz oben im Raum (elektrisch zu steuern und zu verdunkeln) mit Milchglas verfügt, wodurch trotz guter elektrischer Beleuchtung im unteren Teil des Zimmers ein bisschen "Bunkerstimmung" aufkommt. Die Fenster gehen offenbar auf den Boden einer davorliegende Terrasse, wodurch man morgens von Schuhklappern auf Holzboden und Katzenmiau geweckt wurde - ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Nachts aber sehr ruhig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gutes Frühstücksbuffet mit hochwertigen und regionalen Produkten und einem noch fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Da scheinbar alle Hotelgäste beinahe gleichzeitig frühstückten, kam das Nachlegen etwas ins Stocken und ging das Brot aus (später wurde wieder welches aufgetrieben), was jedoch durch den charmanten Service jedoch ausgeglichen wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende und professionelle Besitzer und Mitarbeiter. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale aber trotzdem ruhige Lage im Hof hinter einem alten Palazzo, in der näheren Umgebung können Parkplätze (Mo-Fr. tagsüber max. 2 Stunden, mit Gebühr) gefunden werden, ansonsten verfügt das Hotel auch über einen eigenen (kostenpflichtigen) Parkplatz. Stadtzentrum, Oberstadt (Standseilbahn) und Bahnhof sind einfach zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:31-35
    Bewertungen:61