Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Strand
Besser nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein „Musik-Soul-Hotel“ leider derzeit ohne Soul und die Musik glich auch mehr einer Dauerbeschallung. Im Sommer sicherlich lauschig am Pool, der aktuell noch im „Coronaschlaf“ schlummerte und keinen schönen Anblick bot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem die Nachbarn des 1. Zimmers auf dem Balkon gekocht haben und dieser regelrecht zugemüllt war, haben wir ein größeres Zimmer erhalten. Doch auch hier bröselt der Putz von der Decke. In diesen verrückten Zeiten wäre das noch tolerabel. Nicht zu verstehen ist, dass trotz sehr weniger Gäste auch die Zimmerreinigung nicht gründlich erfolgt. Der Staub lag dick auf Möbeln und Lampen, der Duschvorhang war geradezu ekelerregend verdreckt, ebenso die Ecken im Bad. Die sehr große Kakerlake im Bad und die durchgelegenen (fleckigen) Matratzen bildeten das Tüpfelchen auf dem iiiihhhgitt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war höflich. Mag sein, dass die lange Schließung einiges ins Ungleichgewicht gebracht hat. Wir haben die zweite Woche in einem anderen Hotel verbracht und waren erleichtert zu erfahren, dass es auch anders geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute, zentrale und dennoch ruhige Lage. Öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Strand und Promenade fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charlotte, Im Namen des Teams vom Hotel La Concha Soul möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten und haben davon Kenntnis genommen, um diese mit unserem Team zu besprechen und zu verbessern. Vielen Dank für diese Art von Bemerkungen, da sie uns helfen Bereiche zu identifizieren, in den wir uns noch verbessern und wachsen können. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen so einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Ein lieber Gruß von La Concha Soul