Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Guter Service, schrecklich hellhörige Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns einfach nicht zugesagt auch wenn es nur ein 2 Sterne Hotel ist. Müssen für uns einfach gewisse Sachen stimmen damit man auch wirklich sich erholen kann. Als wir in das Hotel rein kamen haben wir gedacht ach schön, schön schnuckelig dann bekamen wir ein Zimmer auf dem Dach in der 3ten Etage. Kein Aufzug ganzschöner akt mit den Koffern da rauf. Naja gut oben angekommen sind wir in ein kleines dunkles kompaktes Zimmer gekommen. Das Bett stand direkt mit dem Blick zum Bad dessen Tür nicht zu ging weil der Boden so uneben war. Außerdem war alles irgendwie staubig sandig und einfach dreckig wir haben uns beim Personal Gemeldet und direkt ein neues Zimmer erhalten. Dieses war in der 1Etage direkt am Treppenhaus. Wir waren dennoch erstmal begeistert das Zimmer war wesentlich größer mit schönen Balkon. Und die Toiletten Tür ging zu. Alles schön so gut bis die nacht kam. Unfassbar laut man hat jeden Schritt gehört und somit war ein erholsamer Schlaf Fehlanzeige. Alles im allem kann man sagen wir haben das beste draus gemacht und 90%am Strand verbracht und dort auch viel Schlaf nachgeholt. Wir würden nicht nochmal her kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer oben auf dem Dach. Hellhörig,dreckig,dunkel,sehr harte Matratzen und die Badezimmer Tür konnte man nicht schließen da der Boden uneben war. Das Zweite Zimmer in der Ersten Etage war direkt am Treppenhaus. Man hat wirklich alles mitbekommen der der hoch gelaufen ist der über den Flur gelaufen ist jeder Schlüssel der im Schloss umgedreht wurde und jedes Gespräch. Schlafen Fürchterlich!! Dazu kommt das auch hier das Bett Steinhart war noch schlimmer als im ersten Zimmer. Immerhin war das Zimmer Sauber und die Badezimmertür verschließbar. Das einzigste was wirklich gut war war die Klimaanlage auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war klein aber man hat dennoch ne kleine Auswahl gehabt und wurde satt.


    Service
  • Gut
  • Wir mussten leider wie oben beschrieben unser Zimmer wechseln das Personal kam uns sofort entgegen. Und wir erhielten sogar 2 Gratis Getränke. Auch als der Fernseher nicht funktionierte wurde schnellst möglichst gehandelt. Außerdem wurde immer eine gewisse Freundlichkeit an den Tag gelegt welche sehr angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Paguera ist ein Traumhafterort schöne Strände und die shoppingmeile wunderbar. Essen gehen ist dort auch sehr schön gute Preise und wirklich lecker. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Strand weg. Wir haben immer den kleinen Berg links vom Hotel in Kauf genommen und schwupp war man da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jessica, Im Namen der Leitung des Hotels La Concha Soul möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken und bedauern zutiefst die erwähnten Beschwerden und Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung wird uns in der nächsten Mitarbeiterversammlung helfen, diese Bereiche und Mängel zu verbessern, an denen Sie gelitten haben, daher bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Erfahrung zu schildern, da es eine Möglichkeit für uns ist, uns zu verbessern und zu entwickeln. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Eindruck von unserem Hotel zu ändern und Ihnen zu zeigen, dass Ihre Beschwerden zu einer Lösung geführt haben. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hotel La Concha Soul Team