Das Hotel ist mit einem Pool ausgestattet, der jederzeit benutzt werden kann. Abends ist die Cocktailbar geöffnet. Es gibt auch eine Happy-Hour. Mittag- und Abendessen kann im Hotel gegessen werden, ist aber recht teuer. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Abends gibt es immer wieder Musiker die zwischen 8 und 10 Uhr spielen. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Personal ist bemüht zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.
Eine Grundreinigung könnte dem Zimmer gut tun, da vor allem die Wände recht staubig waren. Ansonsten gutes Zimmer. Nicht besonders groß, aber zum übernachten ausreichend.
Ausreichendes Frühstücksbüffet. Zum Teil wechselnde Speisen. Brötchen waren zum Teil noch vor Vortag und dementsprechend sehr hart.
Das Personal war bemüht zu helfen, jedoch waren nicht alle Mitarbeiter gleich kompetent. Beispielsweise wurde uns jemand geschickt, der beim Einrichten des Safe helfen sollte, davon aber nicht wirklich Ahnung hatte und auch kaum Englisch/Deutsch konnte.
Fahrt zum Hotel war ok. In wenigen Minuten kann vom Hotel die Einkaufsmeile und der Strand erreicht werden. Das Hotel liegt aber etwas auf einem Berg. Außer dem Strand gibt es wenig in Paguera zu erleben. Nach Palma fährt ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rebecca Vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie wieder im Hotel La Conch Soul begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, La Concha Soul Team.