- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist klein und hübsch. Die Badezimmer sind zu klein geraten und sehr unpraktisch, obwohl wir beide schlank sind. Fakt ist, dass wir trotz angemessener Kleidung krank zurückgekommen sind. Und ich bin immer ! gesund ! Diese Heizungsanlage schleudert Staub und Bakterien durch die Luft.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. Ein Fenster hat mir gefehlt.Die Terrassentür wollten wir nicht offen lassen, weil das Ungeziefer anlockt.Die Luft war sehr trocken.
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war sehr gut, viel frisches Obst. Joghurt.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind wir mit einem Husten zurückgekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Februar nicht nutzbar. Wir sind beide mit einem Husten zurückgekommen die Luftzirkulation im Zimmer hat das ausgelöst. Ich habe so etwas so gut wie nie ! Meine Freundin war 3 Tage krank. Es gab keine Hausapotheke ( Brechdurchfall )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Seher geherte Dagmar Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Entschuldigung, wenn Ihnen die Größe des Zimmers nicht gefallen hat. Dies ist auf der Website und in den Agenturen, die das Hotel zuvor besucht haben, gut geschrieben. Mit der Klimaanlage haben wir keine Probleme mit einem anderen Kunden und das Öffnen des Fensters hilft nicht der Gesundheit. Sie sprechen von einem einzelnen Raum, aber sprechen von uns. Wenn die andere Person in einem anderen individuellen Raum kein Problem mit der Luft hatte, ist dies ein persönliches Problem und nicht die Klimaanlage. Schauen Sie immer an der Rezeption vorbei, um auf ein Problem während Ihres Aufenthalts hinzuweisen. Wenn Sie es von zu Hause aus tun, ist es schwierig, Ihnen zu helfen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden Maßnahmen umzusetzen um das nicht wieder auftreten wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes Mit freundlichen grussen La Concha Soul Hotel