- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes grosses Chalet mit einer wunderschönen Terrasse mit Blick zum Matterhorn. Zimmer wurde inkl. Frühstück gebucht, Abendmenu kann jedoch vor Ort dazubestellt werden (nicht genutzt, aber das Angebot hörte sich sehr gut an). Bei der Abreise kann man das Gepäck im Gepäckraum einschliessen. Nach dem Wandern hat es eine Umkleidekabine mit Dusche, Haarföhn etc.
Wir hatten ein Zimmer der tieferen Kategorie hinten raus. Der Ausblick ist zwar nicht so schön wie vorne raus (Richtung eines anderen grossen Walliserhauses) das Hotel hatte jedoch alles was man braucht und ist gross. Das Badezimmer ist gross und gut ausgestattet. Die Zimmer sind nicht modern eingerichtet, jedoch passt es so sehr gut zu den Bergen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es hat vom Ei über den einheimischen Käse bis zum Früchtekorb. Der Ausblick aufs Matterhorn vom Frühstückstisch ist unglaublich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check-out wird einem umgehend Angeboten ein Taxi zum Bahnhof zu bestellen. Beim Frühstück ist alles sehr persönlich. Man fühlt sich wirklich richtig willkommen!
In wenigen Minuten ist man bei der Bahn zum Kleinmatterhorn. Das Hotel ist im unteren Teil des Dorfes gelegen und mit wenigen Schritten ist man beim Dorfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |