- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das in Gosier liegende Hotel befindet sich in einem gutem Zustand. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäudekomplexen, zu dem z.B. auch das Mahogany Hotel gehört. Das Hotel verfügt über recht viele Zimmer. An der Sauberkeit kann man nicht meckern. Ständig waren Reinigungskräfte unterwegs. Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel ist leider sehr hoch, was eventuell auch an der Reisezeit Februar gelegen haben kann. Etwa 95% der Gäste waren Franzosen. Selten trifft man auf Gäste aus Deutschland und der Schweiz. Also wer Französisch spricht ist klar im Vorteil, ansonsten kann es durchaus zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen. Dieses Hotel und diese Insel ist nicht geeignet, wenn man nicht extrem viel Geld ausgeben will. Für alles bezahlt man und auch noch recht ordentlich. Auch ist diese Destination eher geeignet, wenn man Französisch spricht.
Die Zimmer sind schlicht aber gut. Ein Save, Klimaanlage, ein Föhn, ein TV- Gerät und eine kleine Küche auf dem Balkon sind vorhanden (Mahogany Zimmer). Das Bad ist ausgestattet mit einer Dusche. Gereinigt wird jeden Tag. Die Ausstattung ist recht neu. Sehr enttäuscht waren wir über den Blick. Man hat direkt auf das nächste Gebäude geschaut, welches recht nah war. Notdürftig wurden ein paar Sträucher dazwischen gesetzt.
In diesem Hotel befindet sich ein Hauptrestaurant und ein Restaurant am Wasser, so wie eine kleine Strandbar. Inklusive war bei uns nur das Frühstück, welches wirklich super toll war! Die Preise für das Buffet am Abend sind zu hoch für die Qualität. 31€ kostet es für Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts. An den Vorspeisen konnte ich leider absolut nichts Gutes finden. Die Hauptspeisen waren ok, aber nicht berauschend. Die Auswahl war nicht sehr üppig. Das Dessert sah sehr gut aus. An der Strandbar konnte man kleine Snacks kaufen, wie z.B. Pizza. Kostenpunkt etwa 10€ pro Stück.
Grundsätzlich war das Personal nett. Allerdings ist die Freundlichkeit in diesem Hotel nicht sehr herausstechend. Französischsprachige Kunden werden anders bedient, was ich sehr schade finde. Kontaktaufnahme in Englisch findet kaum statt. Fremdsprachenkenntnisse könnten besser sein. Eigentlich wurde für uns ein Zimmer mit Meerblick gebucht, leider war keins mehr vorhanden. Eine Entschuldigung kam nicht wirklich. Wünsche, wie ein Bügeleisen zu bekommen, wurden so schnell wie möglich erfüllt.
Die Entfernung zum Flughafen ist relativ kurz. Fluglärm ist uns nicht aufgefallen. Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand. Direkt vor der Anlage befindet sich ein überwachter Parkplatz für Hotelgäste. Der umliegende Ort Gosier hat leider nicht viel schönes zu bieten. Die Stadt scheint recht alt und heruntergekommen zu sein. Etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt findet man einen "Casino" Supermarkt, der gut sortiert ist. "Leaderprice" ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Dort findet man Metallliegen, am Strand Plastikliegen. Sind alle in einem guten Zustand. Abgesehen von Aquagym und einem Programm am Abend wird an Animation nicht viel angeboten. Am Strand kann man Touren mit dem Boot, Jetski etc. buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |