- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war okay. Freundliche Mitarbeiter. Das Essen war so schlecht , ob Frühstück oder Abendessen. Sobald man den letzten Bissen im Mund hatte, wurde schon abgeräumt, was total nervig war. Matratzen waren durchgelegen. Bettwäsche wurde einmal in einer Woche gewechselt. Handtücher alle drei Tage. Den angeblich 500m entfernten Strand, müsste man über eine lebensgefährliche Straße überqueren !!! Also den Shuttlebus nehmen zum Kleopatra Strand. Der Strand ist schön, nicht überfüllt, super Service und leckeres Essen. Da fühlt man sich wohl und möchte gar nicht zurück ins Hotel. Der Boden am Pool war schmutzig, wurde in der einen Woche sich nur einmal gereinigt. Glasscherben auf der Treppe wurden auch nicht entfernt. Der Transfer zurück war ganz schlimm. Falsche Uhrzeit hing aus , Bus kam und nahm uns nicht mit. Dem Chef war es egal, meinte, wir können ja ein Taxi nehmen, natürlich auf unsere Kosten. Nach 45 min kam dann unser richtiger Bus !
Matratzen waren durchgelegen. Handtücher wurden alle drei Tage gewechselt, Bettwäsche nur einmal in der Woche.
Wer abnehmen und schlecht essen möchte, ist hier genau richtig
Die Beschwerden wurde angehört und dass wars dann auch.
Die fahrt zum Hotel dauerte ca 2,5 Std. Das Hotel ist abgelegen, nix in der Nähe. Man muss den Bus oder das Taxi nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stephanie, Sehr gerne nehme ich Bezug auf deine Bewertung. Es wäre hier sehr hilfreich und angebracht, das du an unserem Buffet auszusetzen hattest. Sowohl die Warmenspeisen als auch die Salate und co werden täglich frisch zubereitet. Waren es die aufmerksamen Kellner, die die Teller aufgeräumt haben? Bezüglich dem Transfer kann das Hotel nichts, weil wir als Hotel bei Pauschalreisen nicht verantwortlich sind und auch wegen den Verspätungen nichts unternehmen können. Das einzige was wir machen sind die Abholzeiten auszuhängen. Hinsichtlich dem Wechsel der Textilien: sowohl die Handtücher als auch die Bettwäsche werden alle 3 Tage ausgewechselt. Wie oft wechselt ein normalsterblicher daheim die Bettwäsche? Natürlich können auf Wunsch die Textilien täglich ausgewechselt werden, dann natürlich gegen einen Aufpreis. Zu deiner Äußerung wegen der Lage: es ist überall geschrieben wo sich das Hotel befindet und auch im Internet kann heutzutage die Umgebung via Maps im Vorfeld angeschaut werden und man kann sich erkundigen. Zu dem einzigen Kritikpunkt Essen hätte ich gerne nähere Informationen gewünscht, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das La Finca Team