Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Bruno Margara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was Gäste erwarten können? Al incl. mit kostenlosen kaltem Wasser zum Duschen morgens und Abends, bei unserem Aufenthalt von einer Woche war drei mal das Wasser rostig und einmal warmes Wasser am Morgen am letzten Tag. Trotz Gesprächen mit den Eigentümern(eigentlich sehr nette Leute) keine Besserung. Die Auswahl bei den Speisen war nicht so toll, Salat gab es zu genüge auch immer frisch aber bei den warmen Speisen hätte die Auswahl besser sein können, Zubereitung der Kartoffel oder auch anderen Beilagen immer in viel zu grossen Mengen das alles kalt war beim essen, die Anlage mit den Häuschen war recht nett, der lärmpegel im Speisesaal war bei Null nicht wie in großen anlagen, der Pool war für die Anlage groß genug, was mir auch noch auffiel war das nach barschluss alles stehengelassen wurde auf den Tischen und in der Bar selbst auch, was dann in der früh erst beseitigt wurde während sich die Gäste am Pool wieder eintrafen, das fand ich nicht so toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das sie klimatisiert waren, anfangs hat das innenteil nicht richtig funktioniert (nicht genügend Leistung) nach 2 Kontrollen durch die Betreiber immer noch keine Besserung, Dan habe ich den innefilter der total verschmutzt war gereinigt danach volle leistung😀 Die durchgelegenen Matratzen müßten dringend ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Auswahl beim Hauptgericht. Salat Buffet war sehr gut und reichlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht so toll fand Ich das es im Speisesaal nichts zu trinken gab und man noch nicht einmal Wasser bekam da der wasserspender herumgedreht wurde das mann nicht holen konnte. Bis auf die Jungs in der Bar und das Mädchen im Speisesaal fand ich die Mitarbeiter sehr lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Würde zwischen den Häusern und den terassen etwas mehr aufgeräumt werden wären es 5 Sterne


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Bruno Margara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz-Bruno Margara, recht herzlichen Dank für die Bewertung. Sie geben uns keine 5 Sterne , weil zwischen den Haeusern und Terassen nicht gut genug aufgeraeumt wird, Ihrer Ansicht nach. Dazu kann ich nur sagen, dass Wir soviele Mitarbeiter garnicht einstellen können, um jede liegen gebliebene Tasse, jede weggeworfen Zigarette ( Trotz Aschenbecher ), jedes Weinglas ( welches leer auf Stufen abgelegt wird ) oder jedes Taschentuch das vom Balkon fliegt. Schauen Sie, wir haben im gesamten 20 Mitarbeiter, die auf einem Gelaende von 7 Hektar arbeiten. Es ist unmöglich, das Sie hier oder da kein hinterlegtes Glass als Beispiel sehen. Es waere gelogen, wenn ich schreibe , in meiner Anlage finden Sie keine Zigarette auf dem Boden. Das was Sie in der früh an der Bar und an den Tischen vorgefunden haben, ist nicht stehengelassenes Geschirr von den bar Mitarbeitern. Dieses Geschirr sammelt sich an, nachdem die Bar geschlossen ist, aber die Gaeste noch am Pool bzw an der Bar weiter sitzen. Das mit dem Wasser hatte ich İhnen versucht zu erklaeren, da es am Tag ihrer Ankunft einen Rohrbruch gab, in der anliegenden Nebengasse, und somit wir auch Probleme hatten, das Wasser zu regulieren. Das es im Speisesaal auch nichts zu trinken gab, ist so nicht korrekt. Der Wasserspender wird lediglich beim Abendessen umgedreht, aus dem Grund weil sich die Gaeste, die Halbpension gebucht haben ( wo die Getraenke nicht innebegriffen sind ) die Gelegenheit des Wasserspenders dazu nutzen, all İhre leeren Flaschen und Thermoskannen mit Wasser aufzufüllen. Welche lustlosen Mitarbeiter meinen Sie den, wenn Sie die Bar und die Mitarbeiterin im Restaurant auschliessen? Bleibt nicht viel über, wenn man bedenken mag das im Restaurant im gesamten 2 Mitarbeiter arbeiten. İch bedanke mich für İhren Besuch und würde mich über ein wiedersehn freuen. Sonnige Grüsse aus Alanya Das La Finca Team