- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Worte für dieses Hotel. Die Anlage an sich ist ok. Die Aussicht ist auch super. Das Essen ob Frühstück oder Abendessen war eine Katastrophe. Während man gegessen hat standen 2-4 Mitarbeiter dumm rum, und haben die ganze Zeit darauf gewartet bis man fertig war, und sofort abgeräumt obwohl man noch nicht mal fertig war. Getränke zum Essen, muss man sich von der Poolbar mit ins „ Restaurant „ nehmen. All inclusive.. ab 22 Uhr muss für Getränke bezahlt werden, nicht mal Wasser in der Minibar! Der angebliche Strand der 500m entfernt ist, muss man über eine riesen Straße überqueren, bei der man eigentlich nur überfahren werden kann. Zudem ist der Strand absolut nicht schön. Das einzige was an diesem Urlaub schön war, war der Kleopatra Strand und der Service dort. Das Essen dort kann ich nur empfehlen! Der Shuttle zum Strand fährt am Tag nur 1 mal hin und 1 mal zurück! Die Betten komplett ungemütlich und durchgelegen. Alle 3 Tage Handtücher gewechselt und 1 mal in 7 Tagen das Bett bezogen - ohne Worte. Zum krönenden Abschluss: Um 06:05 Uhr sollte unser Transfer kommen, so stand das auf dem Zettel an der Rezeption! Der Transfer der kam, hat uns einfach stehen lassen weil wir nicht auf seiner Liste standen! Dem Hotel Chef war das komplett egal, er sagte wir müssen uns selber drum kümmern wie wir nun zum Flughafen kommen! Absolute Frechheit! Der nette Rezeption Mann hat dann rausgefunden das unser Transfer erst um 06:45 Uhr kommen sollte!
Bett durchgelegen und Handtücher und Bett zu selten gewechselt
Reinste Katastrophe
Beschwerden worden hingenommen aber nichts gegen getan
2,5 Stunden vom Flughafen, sonst nur auf Taxi oder Bus angewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michelle, İch habe lange überlegt, ob ich antworten soll auf diese niveaulose Bewertung, Weil meine Mitarbeiter als ' dumm rum stehende Mitarbeiter' . Mich würde interessieren was daran falsch ist, wenn die leeren Teller zügig von den Mitarbeitern abgeraeumt werden? Unserer Ansicht nach zeigt das von İnteresse gegenüber dem Gast. Und das der Teller schon weggeraeumt wird bevor aufgegessen wurde ist meiner Meinung nach sehr weit aufgegriffen von Dir. Es waere auch fair gewesen wenn Du uns bewertet haettest, und nicht die Reiseveranstalter seine Fehler. Wenn der Reiseveranstalter nicht den richtigen Transfer für euch organisiert, dann können wir als Hotel nichts dafür. Und die Uhrzeiten machen nicht wir sondern der Reiseveranstalter, also kann hier nicht von FRECHHEİT die Rede sein, wenn uns 06:15 angegeben wird. Ebenso können wir für die 2,5 std Anfahrt vom Flughafen nichts machen. Da sollttest Du besser hinsehen, und fair bleiben. Um an den 500 Meter weıten Strand zu gelangen solltest Du besser die Überführung nehmen, wofür diese gebaut wurde. Die Aussage, das die Bettwaesche 1 mal pro Woche gewechselt wird, grenzt meiner Meinung einer FRECHHEİT, um es mit İhren Wortschatz aufuzeigen. Wünschen Dir weiterhin alles gute Das La Finca Team