Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert(46-50)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Das richtige Hotel gewählt.
6 / 6

Es gibt tatsächlich nichts zu meckern. Extrem angenehmes Personal, tolles und hochwertiges Frühstück und leckere Drinks an der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles tiptop. An die WC-Papier-Falttechnik muss man sich gewöhnen, jedoch ist das wohl in ganz Thailand so. Schönes Zimmer, mit Tiptop Service, guten Betten und guter Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten wie in Thailand zu empfehlen, nur Frühstück. Das jedoch war erstklassig. Thaifood, Kontinentales und für alle Nörgler: Es gab sogar richtig gutes Schwarzbrot, wenn man zwischendurch mal eine Brotzeit braucht. Immer genug Tische, nie zu voll und wer will kann direkt am Strand frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten kaum Wünsche, aber die wenigen wurden erfüllt wie mit einer Wunderlampe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand und unweit der Fressmeilen. Wie man beim Strand daneben liegen kann, zeigen die nächsten Hotels Richtung Norden. Alles i.O.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, Es freut uns sehr, dass Sie sich eine ziet für Ihre liebe Bewertung freihalten. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hier hatten. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder als unseren Gäste begrüßen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team

    Melden