- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Schein verfliegt nach ein paar Tagen. Nur Frühstück gebucht wie fast 90% der anderen Gäste. Nach 3 Tagen wurde scheinbar dem Personal angewiesen, den Personen die außerhalb des Hotels Getränke oder Essen geholt haben keinerlei Service mehr zukommen zu lassen (Sitzplätze, Gläser, Besteck etc..) demensprechend soll man sich hier als trotzdem zahlender Gast am liebsten aus dem Hotel verschwinden. Frech und unnötig.. Innerhalb des Hotels bezahlt man ca das 3fache für Getränke oder Essen.. Würde nicht wieder in dieses Hotel reisen.. Verschwendetes Geld.. Schöner Schein. Schlechter Service..
Wie oben beschrieben..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DingDong |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Dingdong, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holdaycheck. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir kein info ueber Ihre Buchung sodass wir die von Ihnen erwähnte Situation untersuchen können. Wenn Sie uns informieren möchten, schrieben Sie uns bitte an die E-Mail-Adresse gsm@lafloraresort.com mit freundlichen Grüßen Sopida Soontornsiriwech Gästebetreuungsmanager La Flora Khao Lak