Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DingDong (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt. Hotelbewertungen stimmen nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Schein verfliegt nach ein paar Tagen. Nur Frühstück gebucht wie fast 90% der anderen Gäste. Nach 3 Tagen wurde scheinbar dem Personal angewiesen, den Personen die außerhalb des Hotels Getränke oder Essen geholt haben keinerlei Service mehr zukommen zu lassen (Sitzplätze, Gläser, Besteck etc..) demensprechend soll man sich hier als trotzdem zahlender Gast am liebsten aus dem Hotel verschwinden. Frech und unnötig.. Innerhalb des Hotels bezahlt man ca das 3fache für Getränke oder Essen.. Würde nicht wieder in dieses Hotel reisen.. Verschwendetes Geld.. Schöner Schein. Schlechter Service..


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DingDong
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dingdong, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holdaycheck. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir kein info ueber Ihre Buchung sodass wir die von Ihnen erwähnte Situation untersuchen können. Wenn Sie uns informieren möchten, schrieben Sie uns bitte an die E-Mail-Adresse gsm@lafloraresort.com mit freundlichen Grüßen Sopida Soontornsiriwech Gästebetreuungsmanager La Flora Khao Lak