Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war mal ein schönes Hotel, jetzt nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war mein 2. Aufenthalt im La Flora, der 1. war vor der Renovierung. Diese hat dem Hotel nicht gut getan, was ausgesprochen schade ist. Es ist ein lautes Hotel geworden, das hauptsächlich von Familien mit kleinen Kindern gebucht wird. Ruhe, Entspannung und Wohlfühlen: Fehlanzeige. Lieber Administrator: Wahrscheinlich werden Sie nun wieder den üblichen Kommentar schreiben, dass Sie sich über unseren Besuch gefreut haben, Sie die Mängel beseitigen und uns bald wieder begrüßen möchten. Es wird allerdings keinen 3. Aufenthalt geben!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst im 2. Anlauf bekamen wir ein "angemessenes" Zimmer, bei dem die Aussicht (auf den Pool) wie gebucht war und das auch keinen Fäkalien-Geruch hatte. Offensichtlich gibt es nach der Renovierung keinen Schrank mehr, sondern nur eine "offene Kleiderstange" und viel zu wenig Ablage- bzw. Staumöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücks-Raum ist sehr groß, das Angebot ist vielfältig, bietet aber wenig Abwechslung. Die warmen Speisen sind kalt bzw. lauwarm. Die Stühle im geschlossenen Bereich (es sind die alten) sind so schwer, dass man sie nur mit lautem Getöse verschieben kann, wenn man sich hinsetzen oder aufstehen möchte. Entsprechend hoch ist der Geräusch-Pegel. Die Kaffee-Automaten sind ein Witz, der "Barista" kam morgens gegen 8:00, sein Arbeitsplatz musste dann erst einmal eingerichtet werden. Entsprechend lang waren die Warteschlangen beim Kaffee und das Chaos rund um das Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Vorfeld habe ich das Hotel mehrfach per Mail (Adresse gemäß Website) kontaktiert, es gab keine Antwort. Auch beim persönlichen Gespräch gab es für meine Wünsche bzw. Anliegen keinerlei Unterstützung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das La Flora liegt direkt am Strand. Früher wurde der Strand mit Säcken und Sand aufgefüllt, aktuell allerdings nicht mehr. Es gibt diverse Geschäfte und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle stehen dicht an dicht in 5-er Reihen. Auf die Liegen am Pool herrscht großer Andrang, vor allem von Familien mit kleinen Kindern. Entsprechend laut geht es hier zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Verbringen Sie Ihre Zeit entspannt im La Flora Khao Lak und geben Sie uns die Möglichkeit, uns um Sie zu kümmern. - Bezüglich des Geruchs und der Belüftung in einigen Räumen Das Hotel wird solche Fehler schnellstmöglich beheben und verbessern. - Um auf Anfragen und Gespräche per E-Mail zu antworten Ich werde versuchen, das Problem schneller zu beheben. Denn es gibt Kunden, die Interesse daran haben, Zimmer zu buchen. Und es gibt Bedenken Es wurden auch viele Fragen gestellt. - Jeden Tag haben wir etwa 450-500 Kunden/Tag. Es kann einige Tage geben, an denen Kunden zum gemeinsamen Frühstück kommen. Dies führt dazu, dass sich verschiedene Dienste teilweise verzögern Wir werden Fehler beheben und verbessern. Und in der Kaffeethekenabteilung Wir haben an vielen Orten und in vielen Sorten Kaffee zubereitet, auch Kaffee, der von Automaten gebrüht wird. Gekochter, in einem Boiler zubereiteter, trinkfertiger Kaffee und frischer Kaffee vom Personal, das darauf wartet, Sie zu bedienen. welche Getränke die Kunden wählen können - Im Bereich Solarien Da wir ziemlich viele Benutzer haben, etwa 450–500 Personen pro Tag, und der Küstenbereich begrenzt ist, können wir nur 300 Sonnenliegen aufstellen, und einige davon können nebeneinander stehen, da die Nachfrage nach Sonnenliegen recht hoch ist. In jeder der drei Zonen stehen auch an anderen Stellen rund um den Pool Sonnenliegen zur Verfügung, jeweils mindestens 100. - Manchmal kann es vorkommen, dass Touristen als Familien übernachten. Es gibt ziemlich viele Kinder. Es gibt Hochzeitsreisende oder Touristen, die Entspannung und Ruhe suchen. Das Hotel bedient gerne alle Arten von Touristen ohne jegliche Einschränkungen oder Klassifizierungen. Daher kann es manchmal zu lauten Geräuschen kommen, die die Ruhe vieler Menschen stören oder beeinträchtigen. Das hängt vom Lebensstil jedes einzelnen Touristen ab. Allerdings sind die Leistungen des Hotels mangelhaft Das Hotel ist glücklich und bereit, sich zu verbessern und zu verbessern. Und hoffen, in Zukunft wieder die Möglichkeit zu haben, jeden Touristen bedienen zu können. Adithep Kanchanaraphi, Resort Manager