- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes ruhiges Hotel in Khao Lak mit schöner Poollandschaft und Strandzugang nicht weit von Restaurants, Bars und Einkaufmöglichkeiten.
Hatten Zimmer im Mittelgebäude ( Zimmer 8813 ) das Bett wahr sehr Groß und wahr mit einem kleinen Kühlschrank, Nesspresso Maschine und großen TV ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Dusche ( mit Regendusche ) und Badewanne mit Whirlpool ausgestattet. WC und Dusche wahren in einer Glaskabine wo man sich erst dran gewöhnen muss das man sich sonst auf dem WC bei Unachtsamkeit den Kopf stösst. Pool wahr schön nur leider konnte man bei Regen nicht auf den Poolliegen vom Zimmer liegen da man dort ungeschützt ist vom Regen. Und man hatte vorm Zimmer schwarzen Holzboden wo die Farbe abblätterte und man hatte dadurch die Farbe unter den Füssen und hat diese somit im Zimmer und Bett verteilt. Wir lebten aus dem Koffer da man nicht viel Platz hatte für die Anziehsachen. Zimmersafe vorhanden und kostenlos. Tip wer Deutsches Fernsehn möchte sollte ein Firestick von Amazone oder so mitnehmen.
Frühstück wahr gut und für jeden was dabei. Haben Abends mal im Restaurant dort ein Japanische Menü für 2 Personen bestellt und das Essen kam alles aufeinmal und wahr nur lauwarm.
Es gab im Hotel für 5000 Bath eine Guthabenkarte für Essen und Trinken wo man 20% Rabatt bekommt (auf Karte wahren statt 5000 dan 6250 Bath) muss man aber speziel an der Rezeption nach fragen. Bettwäsche wurde selten gewechselt ( hatten 8 Tage den gleichen Kaffeefleck auf dem Lacken ) An der Strandbar wahr das Personal nicht grad motiviert. Man bekam oft die Getränkekarte und dann kam das Personal nie wieder oder man Bestellte 2 Getränke und 5 min später kam eine andere Bedienung und fragte nochmal nach ob wir das Bestellt haben. Und nachdem man was Bestellt hatt kam teilweise sofort die Rechnung. Sehr schön wahr es das das Hotel einen mit dem Golfcar bis zum Restaurant Pinocchio fuhr wo man auch direkt eine gute Wechselstube hatte.
Da wir in der Nebensaison dort wahren wahr uns schon klar das nur die hälfte der Geschäfte auf hatten. Aber man findet noch genug Restaurants wo man leckeres Essen bekommt. Wer hier in der Region des Hotels ein Zimmer bucht sollte wissen das die Gegend mehr was für Familien und Leute sind die es etwas Ruhiger mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie wieder bald als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüßen, Wanwisa Cheunjai Front Office Manager des La Flora, Khao Lak Hotels