Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Früher Toll, heute Schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2014 hier, da war das Hotel noch super toll und familiär. Jetzt ist es ein Tourihotel. Bei unserer Anreise am Nachmittag war das Zimmer nicht fertig und einzugsbereit. Nach 6 Tagen mussten wir Nachts um 11 Uhr das Zimmer wechseln. Eine Zumutung! Wir sind aktuell mit 2 Familien im La Flora und einem Baby. Das neue Zimmer liegt im 3. Stock ohne Aufzug. Nachts herrscht hier reger Verkehr mit den Transportwägen in der Anlage sodass unser Baby davon aufwacht. Das Zimmer wurde einmal nicht gereinigt, wenn wir nicht bei der Rezeption nachgefragt hätten. Ebenfalls nur auf Nachfrage wird Wasser und Kaffee nachgefüllt. Nach dem 2. Urlaub im La Flora ist für uns klar, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne neue Zimmer, Bunkermäßig gebaut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Mitarbeiter, die kein Verständnis haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in Khao Lak


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihr Feedback hier in Holidaycheck. Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Sie hilft unserm Team sich stetig zu verbessern. Ihre Zimmerbuchung kam ueber ein Reisebuero, und bestand von Anfang an aus zwei verschiedenen Zimmertypen und machte damit einen Zimmerwechsel waehrend Ihres Aufenthaltes unumgaenglich.. Unser Team informierte Sie bei Ankunft über die Komplikation Ihrer Buchung und erklaerte Ihnen, das ein Zimmerwechsel während Ihres Aufenthalts notwendig sein wuerde da zu diesem Zeitraum das Hotel komplett ausgebucht war. Wir hoffen das sie trotzdem einen schoenen Urlaub hatten und wuerden uns freuen sie bald wieder im schoenen Khao Lak begruessen zu duerfen, mit freundlichen Gruessen Das Management La FLora Khao Lak