Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milva Elisabetta (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Grossbaustelle!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist überbewertet! Preis-/Leistung stimmt trotz Renovierung überhaupt nicht! Es mangelt an Professionalität im gesamten Bereich!


Zimmer

ACHTUNG! Alle Zimmer, welche keinen Meerblick haben, liegen direkt neben einer GROßBAUSTELLE (7 Tage von morgens 7 Uhr bis abends 22 Uhr). Zimmer wurden zwar renoviert, jedoch Klimaanlage, Kühlschrank un WC waren alt. WC verstopfte dauernd und wenn es endlich von der Baustelle her still war, dröhnten Klimaanlage und Kühlschrank. Kein Schrank, nur Kleiderstange im Badezimmer und keine Aufhängemöglichkeiten für Handtücher. Kakerlaken...


Restaurant & Bars

Frühstücksbuffet von allem viel aber nicht sehr gepflegt. Eher von schlechter Qualität. Kaffee von der Bar sehr gut. Restaurant sehr schön gelegen direkt am Meer,


Service

Personal sehr freundlich und aufgestellt. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Leider wurden wir betreffend der Baustelle bei unserer Ankunft belogen. Als wir ankamen, arbeitete gerade niemand (Feiertag). Uns wurde versichert, da das Hotel voll sei (was auch nicht zutraf, es war halb leer) werde nicht weiter gearbeitet.


Lage & Umgebung

Direkt am Strand... leider etwas verbaut. 300 Meter Nordwärts findet man aber einen wunderschönen, kilometerlangen, menschenleeren Strand. Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milva Elisabetta
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern natürlich, dass Sie anscheinend keinen erfreulichen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist korrekt, dass das La Flora derzeit noch Umbauarbeiten hat, allerdings sind alle Veranstalter darüber informiert und die Info ist überall ausgeschrieben. Zudem bieten wir allen Gästen vor Ort eine kostenlose Umbuchung an, in andere Zimmer oder sogar das Schwesterhotel La Vela. Da Sie sich vor Ort leider nicht beschwert haben, ist es nun sehr schwer für uns Ihnen im Nachhinein zu helfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder nach Thailand kommen werden. Herzliche Grüße, Janine Wolski Herget Representation - deutsche Repräsentanz vom La Flora