- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand. Das Hotel hat verschiedene Bereiche, wobei meiner Meinung nach "Seaside" empfehlenswert wäre.
Wir hatten ein Deluxe Seaside Zimmer gebucht. Das Zimmer (8321 im 1.Stock) war modern eingerichtet, geräumig mit großem Bett, sehr schön ! Handtücher wurden täglich gewechselt. Täglich 2 Flaschen Wasser incl.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das ließ keine Wünsche offen. Das Angebot war sehr umfangreich. Einzige Kritik gab es bei den Kaffeemaschinen. Da war ständig eine kaputt und es bildeten sich lange Warteschlangen. Der Frühstücksbereich ist sehr schön gelegen. Entweder direkt beim Strand im Sand, oder etwas weiter weg auch mit Meerblick. Das Servierpersonal ist sehr aufmerksam. Leeres Geschirr wird sofort abgeräumt und frei werdende Tische werden neu gedeckt. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen !
Generell war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2x Schwierigkeiten mit unserem Zimmerschloss. Beide Male wurde sofort das Problem beseitigt.
Transfer vom Flughafen mit Kleinbus ca. 1 Stunde. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Leider gibt es keine Restaurants mehr direkt am Strand. Der Strand ist über km sehr sauber und lädt zum morgentlichen Spaziergang ein. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, viele Palmen, sehr gepflegt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Fitnessraum, wurde von uns aber nicht genützt. Ein Freund hat sich eine Massage im Spa Bereich gegönnt- sehr gut! Es gibt ein großes Hauptpool, wo einiges los ist - viele Kinder. Ich habe aber immer das Pool bei den Pool Acces Zimmer Meerseite genützt. Da war ich meistens alleine - sehr schön. Wir waren auch mal massieren im Nebenhotel (Mukdara) 500 Baht/Std.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 54 |
Vielen Dank, dass Sie eine erholsame Zeit im La Flora Khao Lak verbracht haben und eine sehr nette Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen und bedienen zu dürfen. Aufrichtig, Adithep Kanchanaraphi, Resortmanager