- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, freundliches Personal, etwas zu groß und zu viele Menschen für unseren Geschmack. Leider typisch deutsch: Schon ab 6 Uhr 30 werden alle Liegen zum Strand hin mit Handtüchern belegt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber: Auch wenn angezeigt wird, dass die Liegen nach einer Stunde Nichtnutzung freigemacht werden, passierte hier gar nichts. Eigener "Supermarkt" ist teuer. Gibts gegenüber alles günstiger.
Wir hatten ein "Deluxe"- Zimmer mit Pool-Access. Wie auch andere Reisende hier schon kritisieren, hatten wir mit Zimmer 8816 wohl das Schlechteste im Hotel. Dichtungen im Duschbereich undicht. Wasser lief immer in den WC-Bereich. WC-Spülung undicht. Zimmer renovierungsbedürftig. Außenbereich: Die Holzpanele im Poolzugang müssten mal dringend ersetzt werden. Herausstehende Schrauben haben wir dann selbst entfernt. Die Handläufe müssten befestig werden. Sind fast alle locker. Fliesen im Pool bröckeln ab. Der ganze Poolbereich bedarf einer gründlichen Erneuerung.
Beim Frühstück ist für jede/jeden etwas dabei. Manchmal keine Tassen und Gläser mehr beim Buffet. Bei der Menge an Gästen nicht verwunderlich. Könnte man aber mit etwas Organisation besser regeln. Ausreichend Bars mit Happy-Hour. Absolut gut und der Sonnenuntergang läßt sich bei ein paar Drinks in schöner Umgebung genießen.
Freundliches Personal überall. Superlieber Zimmerservice. Immer gut gereinigt.
Fahrt von Phuket 90 Minuten. In der Nähe gibt es alles was man/frau braucht. Gute Restaurants, Markt, Massage. Strand ist ok. Aber: Die Fahrt zum White Sand Beach mit dem Tuk Tuk (stehen immer vor dem Hotel bereit) lohnt sich. Das ist ein wirklich toller Strand und schlägt den Hotelstrand um Längen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen zu teuer. Gibts in der Straße nebenan wesentlich günstiger. Fitnessbereich: Na ja. Es gibt bessere Geräte. Pools völlig ok. Ausflüge werden angeboten. Wir haben eine örtliche Anbieterin genutzt, deshalb können wir zur Qualität nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Aufenthalt im La Flora Resort Khao Lak genommen haben und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Als Resort Manager im La Flora habe ich alle Ihre Bewertungen gelesen. und jedes Problem anerkennen Welche Wartung sowohl innen als auch außen Wird zügig durchgeführt, ohne dass dies Auswirkungen auf andere Kunden hat, die in der Residenz übernachten. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um alle unsere Dienstleistungen zu verbessern. Und ich hoffe aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. La Flora-Management-Team