- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit direkten Strandzugang. Diverse Zimmerkategorien. Deluxe Zimmer sind die älteren Zimmer aber noch ok. Die Unterkünfte in den Neuen Gebäuden sind etwas weiter vom Strand und Hauptpool entfernt. Unweit sind mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Strandnah. Transfer vom Flughafen Phuket ca. 1,5 Std. Leider wird der Strand immer weniger da vom Meer teilweise weggespült.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Freizeit muss man buchen, Es gibt diverse Angebote von verschiedenen Agenturen. Fitnessraum im Hotel mit recht veralteten Geräten die wir schon von früheren Aufenthalten im La Flora kannten.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nicht immer sauber! Hundekot und Reste von der Abendveranstaltung im Sand vor dem Hotel. Wird immer weniger für einen Spaziergang da vom Meer fortgespült auf der rechten Seite.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die erholsame Zeit im La Flora Khao Lak sowie für Ihre hilfreichen Kommentare. - Die Klimaanlage im Deluxe-Zimmer ist laut. Wir schicken umgehend einen Techniker zur Behebung des Problems. - Balkon vor dem Zimmer Das Hotel ist sich des Schadens bewusst und wird die Reparaturen zu einem Zeitpunkt, an dem weniger Kunden den Service nutzen, schnell durchführen, um die Kunden, die den Service nutzen, nicht zu stören oder anderweitig zu beeinträchtigen. - Kaffee zum Frühstück reicht nicht aus. Das Hotel hat drei Arten von Kaffeekiosken vorbereitet: Kaffee aus einem Automaten; (Kann sofort serviert werden) / Kaffee aus dem Boiler (Sofort verfügbar) und vom Personal zubereiteter Kaffee (Wartezeit kann je nach Anzahl der gewünschten Kunden einige Zeit dauern) Die Details sind wie oben erwähnt. Das Hotel ist sich dessen bewusst und wird schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eddi, Resortmanager.