Preisleistung ist für mich in diesem Hotel nicht mehr in Ordnung. Das Personal könnte freundlicher sein und es kann nicht sein, dass in dieser Preiskategorie Schimmel im Badezimmer in diesem Maß vorhanden ist. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön. Allerdings finde ich, dass ein Neubau nicht nach totem Tier riechen sollte. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider hatten wir sehr viel Pech mit unserem Zimmer. Im Badezimmer war in der Dusche überall Schimmel sogar an der Regendusche und an sich hat das Zimmer ziemlich Gestunken, wie als würde ein Tier in der Kanalisation verwesen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist in Ordnung allerdings nichts besonderes lange Schlangen. Um einen Kaffee zu bekommen finde ich morgens sehr anstrengend einheimische Sachen wie Thai Tee wurden leider bei unserem Aufenthalt nicht angeboten. Da die Abdeckung beim Obst nicht regelmäßig geschlossen wurde, waren in der Obstabteilung viele Fruchtfliegen zu finden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Die wunderbare thailändische Freundlichkeit habe ich für meinen Teil sehr vermisst. Das Personal wirkt gelangweilt und desinteressiert. Das typische thailändische Lächeln war sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück vermisst worden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich unten am Strand ist sehr schön allerdings zu voll oben bei den Neubauten riecht der Pool unangenehm und ist nicht zu empfehlen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zwar nicht der schönste Strand von Khao Lak, allerdings ein guter Strand. Der Strandbereich wird regelmäßig gereinigt, so dass ich nichts Negatives gegen diesen Strand sagen kann
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich im La Flora Khao Lak zu entspannen, und für Ihre Kommentare zu den aufgetretenen Fehlern und Unannehmlichkeiten. Das Hotel möchte sich aufrichtig für die aufgetretenen Fehler entschuldigen. Seit Ihrem Aufenthalt im Januar 2024 wurde das Hotel jedoch nicht über Probleme informiert, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Daher waren wir uns der Fakten nicht bewusst und haben das Problem zeitnah gelöst. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen