Ich war nun zum dritten Mal zu Gast in diesem Hotel. Mein erster Besuch war vor der Renovierung bzw. Vergrößerung des La Flora. Konnte das Hotel bei meinem ersten Besuch noch voll und ganz überzeugen, so wurde beim zweiten Besuch erkennbar, dass entweder das Management oder der Eigentümer das Interesse an der Fortführung dieses hohen Standards verloren hat und mein dritter und bis auf weiteres letzter Besuch hat diesen Verdacht bestätigt, denn es wird leider immer schlechter. Einzig die hochwertige Küche und das sehr gute Restaurantpersonal sind noch übrig von dem erstmaligen Eindruck. Hotelleitung, Poolpersonal und leider auch zuletzt das Personal an der Rezeption haben sehr stark nachgelassen. Das Management von Beschwerden mündet meistens in eine Gutschrift von einer Hotelthaimassage. Die Massagen sind zwar gut, jedoch kann das nicht über Schimmel in Zimmer bzw. Klimaanlagen hinwegtäuschen. Ich hoffe dass die Renovierungsarbeiten des Mukdara Beach Hotels, welche immer zu hören und riechen waren schnellstens abgeschlossen werden. Dieses Hotel gehört dann ebenso wie das LaVela und das Casa de La Flora dann zu dieser Gruppe und dem ersten Anschein nach wird es eher in Richtung Hochpreisig gehen. Für die Investoren und die zukünftigen Hotelgäste hoffe ich, dass die Hotelgruppe ein Management findet welches nicht nur das Mukdara sondern auch das La Flora wieder in die dem Preis entsprechenden Kategorie hieft. Viel Glück und gutes Gelingen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 12 |

