- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Februar /März 22 zum dritten Mal im La Flora. Bei der Buchung hat unser Reisebüro das Hotel im Vorfeld angeschrieben und unter Anderem mitgeteilt ,dass wir zum dritten Mal anreisen. Leider wurden wir bei Anreise nicht als bekannte Gäste empfangen. Das Zimmer was man uns zuwies,war nicht einmal hergerichtet,weder mit Obstkorb ,geschweigedenn eine nette Begrüßungsgeste, wie man das sonst so kennt,wenn man zum widerholten mal ins gleiche Hotel kommt.Kein Welcome home,kein Blümchen.Einfach Nix. Selbst beim zweiten mal hatten wir in anderen,auch günstigeren Hotels einen sehr respektvollen Empfang. Hier im La Flora nichts dergleichen. Das fanden wir sehr unschön. Wir baten dann auch um einen Zimmerwechsel,auch aus anderen Gründen... Das wurde dann nach langem hin und her möglich gemacht. Leider hat man uns,obwohl wir darauf hinwiesen,dass wir zum dritten Mal hier sind, nichteinmal ein Upgrade auf ein anderes,besseres Zimmer gegeben. Ärgerlich war dann,dass wir andere Gäste kennenlernen,die zum ersten Mal da waren,gleich ein kostenloses Upgrade auf ein Top Poolaccess-Zimmer in Strandnähe bekamen. Uns hat man es angeboten für 700€ Aufpreis!!! Sehr schade und traurig, dass man so wenig Wertschätzung erfährt,weshalb auch immer... Wir überlegen uns,ob wir nochmal das Hotel buchen sollen. Vielen wird es auch das Ramada nebenan. Mal sehen.
Betten sind bequem. Zimmer hat genügend Ablagefläche.
Frühstück top!
Die Fahrt zum Hotel dauert 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Sanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie wieder bald als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüßen, Wanwisa Cheunjai Front Office Manager des La Flora, Khao Lak Hotels