- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat uns den Atem verschlagen. So viel Liebe und Gastfreundschaft haben wir selten in einem Hotel erlebt. Die Besitzer haben dieses Hotel selber restauriert und alles bis ins kleinste Detail perfekt auf einander abgestimmt. Dabei wurden die ursprünglichen alten Steine ausgegraben, einzeln gesäubert und wieder verbaut. Der Materialmix zwischen neuer Technik (Bad, Klima, Beleuchtung, Fahrstuhl!) und alter Substanz ist sowas von erstaunlich gelungen, dass wir aus dem Staunen nicht herauskamen. Die Zimmer und das Hotel an sich waren sehr sauber und sehr gepflegt. Wir hatten nur Frühstück. Der Besitzer hat stets gute Tipps für tolle Strände und gute Restaurants parat. Am besten dieses Hotel mitten in Olbia buchen und dann mit dem Mietwagen zu den schönen Stränden von Sardinien düsen. Am Nachmittag (wenn alle Geschäfte zu haben) zum "Golfo Aranci" fahren und in der Bar "Cafe del Sol / Drink & Food" einen leckeren "Spritz" trinken, da gibts noch feine handgemachte Snacks gratis dazu. Man findet es auf der Hauptstrasse, im hinteren Teil, kurz vor dem Hafen.
Einfach umwerfend. Super Zimmer und echt ganz tolles Badezimmer. Wir hatten sogar eine eigene Terrasse! Klima, Sat.TV, Minibar, Telefon vorhanden. Zimmer sehr sauber und schön.
Einfach wahnsinn. Frühstück war "besser wie bei Mama". Man wird so lieb und aufmerksam versorgt. Das Frühstücksbüffet strahlt so viel Liebe und Gastfreundschaft aus. Das Frühstückspersonal umsorgt einen mit den tollesten Kaffeespezialitäten. Die Auswahl reichte von hausgemachter "Torta della Nonna" über frisches Obst bis zu getrockneten Tomaten und Artischocken! Ach ja, von der leckeren Käseplatte ganz zu schweigen....!!!!
Sehr herzlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk. Personal spricht auch englisch. Zimmerreinigung sehr sorgfältig und sauber. Man kann die Besitzer jederzeit ansprechen und um Rat und nach Tipps fragen. Sie haben für uns auch im Internet nach unserem Flug geschaut und uns einen Tisch in einem Restaurant bestellt. Spitzenservice! Alles sehr freundschaftlich und familär.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, aber in einer ruhigen Seitenstrasse. Auf der Rückseite gibte es kostenlose Parkplätze (videoüberwacht). Flughafen nur wenige Minuten mit dem Auto. Ansonsten alles zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |