- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön ruhig gelegen, aber eine Renovierung wäre notwendig. Insgesamt keine 5 Sterne, eher 4. Eine Woche hätte gereicht.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten eine Terrassen- Suite, das war in Ordnung. Aufpassen muss man bei der Kategorie Balkon Suite. Bei dem Balkon handelt es sich um einen winzigen Austritt zur Straße. Die " Terrassen" sind Balkone auf denen 2 Liegen und 2 Stühle gut Platz finden. Die Zimmer sind insgesamt in die Jahre gekommen und insbesondere die Bäder könnten mal renoviert werden. Das Sofa in unserem Zimmer war alt und platt gesessen. Die Betten sind gut, wir haben super geschlafen.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Die kann bis 11 Uhr eingenommen werden. Bis zur letzten Minute wird das Buffet aufgefüllt und Getränke und Eierspeisen serviert. Das Highlight ist der frisch gepresste Orangensaft. und das frische Obst. Ansonsten ist das Frühstück Durchschnitt, es gab 14 Tage das Gleiche.
Die Damen im Service sind freundlich. Das House- Keeping ist nicht umsichtig und macht sich einen Spass daraus Morgens beim Saubermachen der Zimmer die Möbel do. lange über den Fliesenboden zu schieben, bis auch der letzte Gast wach ist.
Das Hotel liegt ruhig, obwohl es an der Zufahrtsstraße zum Strand liegt. Aus den umgebenden Unterkünften ist allerdings manchmal bis in die Nacht laut. Um die Insel zu erkunden sollte man ein Auto mieten, es fährt auch ein Bus, aber das gaben wir nicht ausprobiert. Zum Strand sind es 5 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, die Aufenthaltsqualität schwankt jedoch in Abhängigkeit der anderen Gäste stark. Außer einer Sauna haben wir darüberhinaus keine Freizeitangebote bemerkt. Das genannte Fitnesscenter haben wir nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herren, Vielen Dank für den Besuch des Hotels und die Kommentare, die Sie auf dieser Seite gemacht haben. In unserem Ziel, einen guten Service zu bieten, hört man ihnen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass sie morgens aufgewacht sind. Aber wir haben nicht verstanden, warum sie uns nicht während ihres Aufenthalts erzählt haben. Ebenso hätten wir für das Frühstück etwas anderes vorbereitet, denn wir sind immer offen für Vorschläge. Und haben wir kein Fitnessstudio im Hotel. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und Wir freuen uns, Ihnen hier wieder zu sehen. Wir bedienen Ihnen gerne weiter. Bis bald!