- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Lage inmitten eines subtropischen Gartens. Stilvolle, funktionelle und perfekte Ausstattung des Wohnbereiches. Alles sehr gepflegt und sauber. Dazu sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und in anderen Bereichen.
Wir hatten eine Villa mit Meerblick gebucht. Das Raumangebot und die Ausstattung übertrafen unsere Erwartungen. Alles war stilvoll, hell und freundlich. Es hatte an Nichts gefehlt. Die guten Matratzen, sowie eine überwältigend große Auswahl an Kopfkissen sorgten für einen guten Schlaf. Die riesige Terrasse war gut möbliert, Parkplatz direkt am Haus.
Die Unterkunft war ohne Verpflegung. Ca. 300 - 400 m unterhalb der Hotelanlage befinden sich zwei Restaurants, die wir selten nutzten. Gut essen kann man auch am Hafen von Tazacorte, ca. 10 -15 Autominuten vom Hotel entfernt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption bereiteten uns einen herzlichen Empfang mit ausführlicher Einweisung in unsere Wohneinheit. Da wir am Sonntag ankamen, wurde ein kleiner Imbiss, sowie Getränke bereitgestellt. Auf Wunsch gab es einen zuverlässigen Brötchen-Service. Dazu kostenlos Bananen, Äpfel und Apfelsinen. Drei mal in der Woche gab es einen kompletten Reinigungsservice. Besonderer Dank an "Kathrin", die uns beim Tausch unseres minderwertigen Mietautos behilflich war.
Bedingt durch die Lage zwischen El Paso und Los Llanos hervorragender Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen auf der Insel. Mietauto ist angebracht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Ca. 400 m vom Hotel ist ein Spar-Markt vorhanden, zwei größere sind in El Paso.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In- und Outdoorpool, großer Fitnessraum, Tischtennis, Billard und der Wellnessbereich. Allerdings haben wir diese Einrichtungen kaum genutzt, weil wir ständig unterwegs waren. Zu den Freizeitangeboten würden wir auch die große, gepflegte Gartenanlage zählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |