- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Qualität des Hotels hat in den letzten Jahren leider abgenommen. Einige Einrichtungen sollen qualitativ besser ersetzt werden, z.B. neue Plastikstühle entprechen nicht einem 4-Sterne Hotel. War früher (2007) besser ausgestattet.
Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, z.B. verrostetes Bettgestell (Füße). Zu wenig Platz für Kleidung; Schrank für 2 Personen zu klein. Keine Aufhängemöglichkeiten für Jacken etc. im Zimmer. Zimmerreinigung ist gut; Personal macht was möglich ist.
Abendessen ist qualitativ eher schlechter einzustufen. Teilweise totgekochtes Gemüse; trockener Fisch. Themenabende sind wechselnd und haben meist gutes Themenangebot. Frühstück: Kaffee aus den aufgestellten Automaten schmeckt überhaupt nicht. Säfte sind ebenfalls aus dem Automaten und von schlechter Qualität. Einzig die Frischsäfte sind in Ordnung. Servicepersonal im Speisebereich ist aufmerksam und gut organisiert.
Etwas kühler Empfang bei einchecken. Ansonsten durchgängig freundliches Personal.
Liegt etwas abseits; Mietwagen ist von Vorteil um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage, welche jedoch besser gewartet werden sollte; Verschmutzungen im Becken deutlich sichtbar. Beschädigungen zeigen Schimmelflecken auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in La Palma/Teneguía Princess zu bewerten. Es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben wie Erwartet und Sie haben das Qualität des Hotels abgenommen gefunden, weil unsere Mitarbeiter arbeiten und bemühen, jeden Tag, um unseren Kunden zu Hause fühlen. Wir bedauern, dass für Sie nicht gut gewesen. Wir hoffen, wir werden die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen eine wunderbare Erfahrung. Mit freundlichen Grüssen. Das Management.