- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor vier Jahren schon einmal hier und wirklich begeistert. Daher sind wir gerne wiedergekommen. Die Lage ist nach wie vor toll. Große Anlage, aber gute Struktur, viel Palmen, Pflanzen etc. Tolle Pool-Landschaft. Trotzdem gibt es Kritik, siehe unten...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sorry, aber leider ist das Essen in den letzten vier Jahren um zwei Klassen schlechter geworden. Die Auswahl der Speisen ist zwar vielfältig, aber nicht wirklich attraktiv. Das Essen ist oft kalt, weil es einfach nicht vernünftig warm gehalten wird. Das Angebot an Salaten oder Früchten ist richtig schwach, für ein 4* Hotel. Daneben gab es mehrere organisatorische Änderungen, die sich nicht positiv auswirken. Früher konnte man im Restaurant Mirador (am Pool/Klippen) abends essen. Kleineres Angebot, dafür aber sehr ruhig und intim. Jetzt gibt es dort nur noch Frühstück und nachmittags Snacks. U.a. das führt zu sehr viel Betrieb im Hauptrestaurant Food Market. Neben der Tatsache, dass es in der ersten Woche eh recht voll war. Bahnhofs-Atmosphäre. Am Eingang zum Restaurant wird einem der Tisch zugewiesen. Empfindet man schon manchmal als bevormundend, nervt auch oft. Denn der Tisch wird einem oft nicht zusagen. Die Tische stehen viel zu eng beieinander. So sitzt man quasi neben fremden Menschen, private Unterhaltungen, angenehme Atmosphäre ist nicht gegeben. Tipp: auf die Terrasse/aussen ausweichen. Hier sitzt man etwas ruhiger.
Das Hotel liegt im Süden der Insel (Fuencaliente, Las Indias) in einer sehr schönen Lage auf den Klippen. 45min. mit dem Mietwagen vom/zum Flughafen. Gute Ausgangsbasis für Ausflüge auf die Insel, natürlich mit Anfahrten verbunden, ist aber natürlich der Struktur der Insel geschuldet. Mietwagen ist Pflicht (wenn man was sehen will).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, wir freuen uns, dass Sie sich nach 4 Jahren wieder für uns entschieden haben, bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht ganz angenehm war. Zunächst einmal freuen wir uns über Ihre Worte zu unserer Lage und unseren Zimmern, berücksichtigen jedoch auch Ihre Worte zur Renovierung. Bezüglich der Verpflegung bedauern wir, dass diese diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir weiterhin mit ausgewählten Zutaten arbeiten und von qualifizierten Köchen zubereitet werden. Bezüglich der Bestellung nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und werden eine Änderung mit der Abteilung prüfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt trotz dieser Unannehmlichkeiten angenehm war und Sie sich bei einer anderen Gelegenheit wieder für uns entscheiden. Princess - Customer Care Team