- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage. Zu der Zeit jetzt im Januar sehr ruhig. Allgemein im Hotel auch. Gepflegte Anlage, wobei schade war, dass nur ein Pool beheizt war. Aber in diesem fand man immer Platz. Die meisten Gäste waren während der morgendlichen Wassergymnastik im Pool. Kein Stress beim Sonnenliegen suchen, da nicht voll besetzt.
Geräumige Zimmer, etwas hellhörig. Wenn das Hotel mehr Belegung hat, könnte es sein, dass es etwas lauter wird. Ansonsten sehr sauber. Wird jeden Tag gewischt. Eine schöne Geste unserer Zimmerfrau, jeden Tag eine Hibiskusblüte im Zimmer.
Für jeden was dabei. Essen gut gewürzt. Kein Gedränge am Buffett. Themenabende, jeden Tag unterschiedlich. Kaffee könnte viel besser sein. Automaten sehr unterschiedlich eingestellt. Es gab von Wasser mit Geschmack bis zu Kaffee mit Wasser alles. Kleiner Tipp, Filterkaffe drücken, etwas Kaffe laufen lassen und bevor das viele Wasser kommt, Tasse wegziehen. Dann schmeckt auch der Kaffee. Säfte aus dem Automaten sehr bunt aber nicht lecker. Gepresste Säfte beim Frühstück etwas zu dick, könnte man auch mit dem Löffel essen.
Rezeption können wir nicht viel sagen, da wir diese nur bei An- und Abreise benötigt haben. Glühbirne in unserem Zimmer ist sofort gewechselt worden. Servicepersonal im Restaurant sehr unfreundlich. Kein Ola oder Bomdia. Selbst die Bauarbeiter und Gärtner sowie die Zimmerfrauen in der Anlage waren freundlicher. Wir wollten eine Flasche Wein bestellen und wurden mit der knappen Antwort abgetan, haben wir nicht. Bei der zweiten Bestellung eines bestimmten Weines, haben wir irgendeinen Weißwein bekommen.
Ohne Auto geht gar nicht, da das Hotel alleine mitten in einer Bananenplantage liegt. Zum einkaufen muss man nach Los Lanos oder Santa Cruz. Da man eigentlich im Urlaub sehr viel Zeit hat, sollte das kein Problem sein. Sandstrände mit dem Auto sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnten wir nicht nutzen, aber was wir gesehen haben war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Peter und Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in La Palma/Teneguía Princess zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Gepflegte Anlage, Essen gut gewürzt, Geräumige Zimmer und die Arbeit unsere Zimmerfrau genießen konnten. Sie können ein Auto mieten, aber auch der Linienbus fährt vom Hotel ab alle zwei Stunden zu die Ortschaft Fuencaliente. In betreff Servicepersonal im Restaurant und die Flasche Wein, es tut uns sehr leid für das, was passiert ist, weil wir alle daran arbeiten, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Über das Kaffee und Säfte aus dem Automaten, wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und um Ihnen die ausgezeichnete Erfahrung zu geben, die Sie erwartet haben. Mit freundlichen Grüssen. Das Management