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Leonie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
La Palma hat mehr zu bieten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere, ordentliche Anlage direkt am Meer gelegen, ohne Strand dafür mit verschiedenen schönen Pools. Kulinarische jedoch eine Vollkatastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, nicht super modern aber auch nicht total alt. Wir hatten Meerblick gebucht, im Erdgeschoss war dieser aber kaum vorhanden, wir haben mehr Horizont als Meer gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nett ausgedrückt ungenießbar! Rührei aus der Tüte, das Obst ohne jeden Geschmack, das Gebäck trocken, etc. Sowohl Abendessen, als auch Frühstück waren billiges „Abfertigungs Essen“ von einem 4 Sterne Hotel kann man deutlich mehr erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach einem kleinen Unfall in der Hotelanlage brauchten wir einen Kühlpack, man war bemüht zu helfen aber ziemlich planlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer gelegen, inmitten von Bananenplantagen. Wie auf La Palma üblich ist es von Vorteil einen Mietwagen zu haben. Das Hotel liegt sehr schön ruhig, was uns persönlich gut gefallen hat. Es ist definitiv ein Mietwagen zu empfehlen, wenn man etwas von der Insel sehen möchte .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Tennisplatz liegt mitten in der prallen Sonne. Das Gym ist ganz nett. Die verschiedenen Pools sind klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe*r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung zu unserem Speisenangebot nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit unserem Küchenteam besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Immer möchten wir unseren Gästen das Beste bieten und arbeiten täglich mit Herzblut daran. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team