- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grandiose Architektur mit gigantischem Ausblick. Qualität vom Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Toller Familienurlaub.
Wir hatten ein Familienzimmer, waren eher 2 Doppelzimmer. Somut hatten wir ausreichend Platz. Matratze koennte besser sein. 2-3 Topper sollten aber helfen. Ausstattung der Zimmer sehr gehoben. Besser sogar als in den Hotels wo wir dieses Jahr und letztes Jahr waren, weil eine Badewanne und eine Dusche getrennt im Badezimmer war.
Buffets überschauhbar bzgl. Auswahl im vgl. zu den Hotel wo wir dieses und letztes Jahr waren. Das Essen was es aber gab war von der Qualität sehr gut! Egal ob Fruehstück, Mittag und Abendessen. Die Qualität war Klasse. Beim Eis war es leider so, daß dies schnell sehr flüssig wurde. Idee wäre, daß jemand vom Hotelpersonal das Eis ausgibt. Haben wir in anderen Hotels schon erlebt. Da wir kein Alkohol trinken kann ich zu Cocktails etc. nivhts sagen. Die Kaffeespezialitäten aus den Vollautomaten sind sehr gut.
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Mängel wurden sehr schne behoben. In meinen Augen sollten in den Restaurant mehr Personal eingestellt werden.
Toller Ausblick aufs Meer. Zu jeder Mahlzeit hat man wunderschöne Aussichten aufs Meer. Leider kein direkter Strandzugang. Generell ist das keine Insel mit Strandfeeling wie Fuerte. Dem sollte man sich vorher bewußt sein. Uns hat es nicht gestört und wir incl. der Kids (8&10) würden hier wieder herkommen. Auto ist emofehlenswert wenn man Ausflüge machen möchte. Wir hatten eines gemietet. Das fahren ist aufgrund der unzähligen Kurven anstrengend fuer alle im Auto. Man haelt es aber bestimmt auch ohne Auto im Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Animation. Obwohl kein Animateur/in mit unseren Kindern deutsch sprach und unsere Kinder kein Englisch und spanisch gesprochen haben sind Sie gerne zu den angebotenen Aktivitäten gegangen. Abendunterhaltung wiederholt sich jede Woche. Da wir nicht unbedingt auf Abendunterhaltung angewiesen sind war für uns das OK. Bemerkenswert ist das Fittnesstudio. Gigantisch groß u d lauter neue Geräte in ausreichender Anzahl. Minigolf und Tennis leider nzr gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |