Das Hotel verfügt nicht über keine Liegewiese. Der Pool ist von Betonflächen eingefasst. Für Kinder ungeeignet. In unmittelbarer Nähe wird mit schwerem Gerät "Baggerhammer" ein Teil des Berges abgetragen! Das geht von Montag bis Freitag ohne eine einzige Unterbrechung um 8 Uhr los und endet um 19 Uhr. Die Hotelleitung sagte uns, dass der Lärm am 25.03.11 begann und ein Ende nicht absehbar ist. Wenn nicht gerade ein Bagger arbeitet, ist das Hotel für Ruhesuchende geeignet. Sich tagsüber im Hotel aufzuhalten ist nicht so prickelnd. Jetzt Anfang April war das Wetter ausgesprochen gut. Besser angelegt, aber auch größer und unruhiger ist das nebenan liegende Schwesterhotel Mont Port. Besonders mit Kindern.
wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Die Größe war o. k.. Die Einrichtung sperlich und nicht bequem. Badezimmer mit Wanne und Vorhang. Keine Dusche. Balkon hatten wir zum Pool, was zu dieser Jahreszeit kein Problem ist. Betten waren gut.
Personal ist freundlich und spricht deutsch. Zimmerreinigung war täglich und gut.
Entfernung zum Flughafen ca. 40KM. Unbedingt ein Auto mieten. Am besten ab Flughafen, weil es günstiger ist. Entfernung zum Hafen und sonstigen Einrichtungen ca. 10 Gehminuten. Preise der Restaurant`s sehr hoch. Ist eben Port Andratx!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina & Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


