Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel wenn man keinen Strandurlaub macht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit netten Mitarbeitern, leckerm Frühstück und schönen Zimmern. Für Urlauber die es ruhig und gediegen mögen ist man hier bestens aufgehoben, für Familien mit Kindern die Badeurlaub machen möchten würde ich es nicht unbedingt empfehlen, da der Strandzugang fehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, wir hatten ein Studio mit Kühlschrank, Kaffeemaschine,Wasserkocher, Mikrowelle, 2 Herdplatten und Geschirr. Es gab auch ein Starterpaket mit Spülmittel, Handtuch und Spülltuch und Geschirr für 2 Personen. Außerdem ein größer Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und einem Wäscheständer. Alles wurde immer ordentlich gereingt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Frühstück mit viel Obst, Gemüse, Sekt, Warmanteil. Es gab Seranoschinken, Lachs, Avocado, Würst, Käse, alle möglichen Kaffeesorten aus dem Automaten. spanische Spezialitäten und ein wechselndes Küchenbüfet. Wasser, Säfte, Milch Es würden ständig nachgefüllt, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit um 10.30 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich, beim Frühstück wurde sich große Mühe gegeben,. Tische wurden schnell gereingit und für den nächsten Gast vorbereitet. Wünsche würden gerne berücksichtig. (z. B. Tische zusammen oder auseinander gestellt.) Auch an der Rezeption würden wir immer freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hafen mit den vielen Lokalen und Nachtleben sind es ungefähr 800 Meter. Wenn man in Port Andrax wohnt sollte man einen Mietwagen leihen, da die Bademöglichkeiten außer einem kleinen Sandstrand der etwas abenteuerlich zu erklimmen ist eher bescheiden sind. Dafür ist der Ort nicht so überlaufen alles ist etwas mondäner. Wir sind von der Mietwagenstation in der Nähe vom Flughafen morgens 37 Minuten bis zum Hotel gefahren. In den Stoßzeiten kann es auch mal eine Stunde dauern, da in Palma gerade die Spur zum und vom Flughafen stark fregmentiert ist. Einmal über die Insel dauert ca. 1 Std. 15 wenn man die Hauptrouten nimmt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Nachbarhotel gibt es gelegendlich abends musikalische Unterhaltung, außerdem gibt es einen Tennisplatz und ein Fitnessstudio, was wir aber nicht genutzt haben. Der Pool ist eher klein aber man kann auch die Anlagen vom Nachbarhotel nutzen mit Pool, Schwimmbad und Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:4