Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vorsicht !
2,5 / 6

Allgemein

Anlage ist groß. Die meißten Gäste mittleren Alters. Deutsche und Spanier überwiegend Der nächste Badestarnd ist ca 15 Minuten Auto oder Busfahrt entfernt. Der Ort Porto d´Adratx ist wunderschön nur baden kann man im dem Hafen eher weniger.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon einigemale dort und muß leider feststellen das der allgemeine Zustand von Jahr zu Jahr schlechter wird. Was vor 7 Jahren noch eine moderne Anlage war ist mittlerweile nicht mehr als mit 3 Sternen zu bewerten. Hinzu kam dass man uns ein Zimmer gab wo die Klimaanlage defekt war und das Schlafzimmerfenster ( jetz kommts: ) zum Flur hinaus ging. So konnte man Nacht jeden der über den Korridor ging an seiner Nase vorbei laufen sehen. Das Bad hat einige Schimmel-Flecken gehabt und die Matrazen haben alle schon einige Jahre Einsatz hinter sich und sind föllig durchgelegen.


    Restaurant & Bars

    Das Essen soll gut sein. Wir haben es aber vorgezogen im Ort zu essen. Wunderschöne Lokale mit Blick aufs Meer beim Sonnenuntergang. Im Hotel wird drinnen gegessen mit Blick auf den Pool


    Service
  • Eher gut
  • Man spricht Deutsch und gibt sich Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Anlage in ruhiger Umgebung eines Wohnviertels. Ideal für Kinder da keine Hauptstraße in der Nähe ist. ca. 1,5 km vom Ortszentrum und dem dazugehörigen Hafen. Kann sich ziehen ca. 20 mInuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz und schöner Pool ist vorhanden


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:26-30
    Bewertungen:1