Ein sehr schönes Hotel. Klein aber fein. Sehr zuvorkommendes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen kleinen zweistöckigen Bungalow. Hier könnte man noch ein wenig investieren. Schlafzimmer gut, Bad funktionell. Die Schlafmöglichkeiten im Wohnraum für die Kinder sind grenzwertig. Unser Sohn hatte als 16 Jähriger bereits Probleme mit seiner Größe, respektive der Bettgröße
Für ein Pauschalhotel eine sehr gute und vielfältige Küche. Alle Produkte wurde frisch und schmackhaft zubereitet. Das Buffet (Frühstück, Abendessen) wurde ständig kontrolliert. Alles sehr sauber und fehlende Produkte wurden sofort nachgefüllt. Ein kleine, aber feine Weinkarte mit Spanischen Weiß- und Rotweinen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Man steht für Fragen immer zu Verfügung
Etwa 10 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum von Port d'Andratx. Dort gibt es viele Restaurants und Bars. Das Hotel ist unweit vom Jachthafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Miniclub für Kinderanimation. Der Pool ist okay, aber nicht überdimensional groß. Darüber hinaus eine Tischtennisplatte und einen Tennisplatz. Es gibt kein Unterhaltungsprogramm am Abend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 98 |


