Das Hotel kann man sehr empfehlen, es ist klein und fein. Ich würde wieder kommen. Auf alle Fälle immer mit Mietwagen buchen, sonst ist man erledigt. Besuchen Sie den Strand St.Elm, ist nicht weit vom Hotel und sehr schön.
Wir hatten mit 3 Erwachsenen eine Villa gebucht. Somit gab es 2 Schlafzimmer, einen Wohnraum und eine Küche. Vorallem 2 Toiletten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren restlos zufrieden. Ein Haar in der Suppe gab es allerdings. Da Anfang November die Küche in dem Aparthotel zugemacht ha, mussten wir für 2 Abende im Mont Port zu Abend essen. Dort wurde man wie ein Gast zweiter Klasse behandelt. Aber nur vom dortigen Personal. Die Kellner aus unserem Hause, die dort aushalfen waren umwerfend.
Wir hatten nichts zu bemängeln. Excellenter Service vom gesamten Personal.
Über die Lage waren wir informiert. Es liegt in einem Wohngebiet, dahinter das Schwesterhotel Mon Port, welches sehr viel größer ist. Einen Strand gibt es nicht. Der Hafen ist nicht weit und optimal zum Spazieren gehen. Im Ort kann man auch bummeln, würde auf alle Fälle einen Mietwagen empfeheln, dann ist man mobil.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 43 |


