Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gerne kommen wir wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Apartmentanlage wurde als Startpunkt für mehre Rundtouren und Besichtigungen, sowie Golfspielen gewählt. Sie ist wunderschön angelegt mit mehreren Pools. Die Anlage ist sehr groß, allerdings durch Parzellierung von einander getrennt zu bewerten. Es gibt mindesten 1 Pool pro Parzelle. Wir hatten sogar zwei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, alles was man benötigt ist vorhanden, auch an Küchenutensilien. Waschmaschine-Trockner-Spülmaschine-Sauger usw. vorhanden. WLAN muss man dazu buchen. Funktioniert super. Parkplätze sind genug vor der Anlage vorhanden (zumindest in der Nebensaison). Tiefgarage kann dazu gebucht werden. Einen Aufzug gibt es auch. Wir hatten eine Dachterrassenwohnung mit großem Balkon. Alle Zimmer sind riesig und die Bäder mit Fußbodenheizung-elektrisch ausgestattet. Kamin - Klimaanlage vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man ein Auto besitzt, ist alles Wichtige und Interessante, wie auch Golfplätze schnell zu erreichen. Restaurants sogar fußläufig. Die Anlage liegt unmittelbar an einer Schnellstraße. Nach hinten heraus ist nichts von zu hören. Allerdings schließen gerade die Fenster zur Straße hin so schlecht, dass alles ungefiltert rein kommt. Schade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:101