- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand ist grauenhaft, alles andere als Traumstrand: voll mit scharfkantigen Korallen, die zu keiner Jahreszeit weniger sind, da das Riff direkt vor der Insel liegt. Anlage des Hotels ist schön gestaltet und weitläufig. Im direkten Vergleich zu Hilton und anderen Hotels nebenan sicherlich besser.
Matratzen sind der Horror: extrem hart und durchgelegen. Wir haben 2 Wochen lang Rückenschmerzen gehabt, da sie nicht gewechselt werden konnten. Zimmer ok für ein 4 Sterne Hotel. Mehr aber auch nicht. Wasser in Dusche nach Sonnenuntergang (19:00) regelmäßig kalt, da wohl alle geduscht haben - bei 4 Sternen darf das nicht passieren. Jeden Abend im Haupthaus laute Musik mit tiefem Bass bis 00:00. Viel Spaß denjenigen, die in unmittelbarere Nähe ihr Zimmer haben.
Frühstück und Abendbuffet sind in Ordnung, werden aber zu Stichzeiten (ca 20-21Uhr) von den Gästen überrollt (auch Gäste vom Nachbarhotel kommen). Service am Buffet kommt daher unter Stress. Service am Tisch stark verbesserungswürdig, kein Lächeln sondern mürrische Blicke und offensichtliches Lästern über andere Gäste. Pizza im "italienischen" La Cochella Restaurant geschmackslos und alles andere als "italienisch". Lamm Bratensoße schmeckt nach Fertigsoße.
Hatten Halbpension: 900MRU Aufpreis für ein paar gegriillte Shrimps im Restaurant. Ansonsten keine Shrimps am Buffet, ebenso keine Avocados in 2 Wochen gesehen. Preise von Mittagskarte maßlos überzogen: kleines Wasser 150MRU, kleines Bier 200MRU, normaler Burger 550MRU, kleines belegtes Baguette 400MRU.
Hotel liegt in Flugschneisse vom internationalen Flughafen, dh, mehrmals täglich direkter Fluglärm. Hotel Lage gut für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wirklich gutes kostenloses Angebot bspw. Stand Up Paddling, Glasboot, Schnorcheln (mit Bootausflug), Kindercenter mit Beetreuung, etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Christoph, Thank you for the comments posted on Holidaycheck. Being a customer oriented hotel, we have always tried to help and better serve our valued guests by providing the best of our services. It is with great concern that we read your resentments concerning some of the services proposed at the resort. Please rest assured, all comments are taken seriously and are discussed accordingly with our team members. We shall follow up with the inconveniences you had during your stay and shall amend where necessary. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in La Pirogue and show you the better side of the resort. Please let me know personally whenever you book as I would be more than happy to assist with any preferences you may have. The entire team joins me in wishing you a Happy New Year 2019! Kind regards, Andrew Slome General Manager