- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne Anlage mit authentischen Strohhütten und wunderschönem Pool & Strand. Leider auch einige Abstriche insbesondere beim Essen sowie dem Abendprogramm.
Von Außen waren die Bungalows sehr schön! Leider hat man uns (einfach Pech?) in einen Bungalow nah am Haupthaus gesteckt, sodass vor halb 12 aufgrund der wahnsinnig lauten Musik nicht zu denken war. Was soll das? Ferner gab es im Zimmer schon den ein oder anderen Schimmel, die Dusche war mal kaputt, Handtücher wurde auf Bitte nicht gewechselt und am letzten Tag kam noch ne Kakerlake dazu IGITT. Stimmt leider alles. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns einen Strandbungalow gemietet.
Das Abendessen ist wirklich gut und abwechslungsreich, mal Französisch, Italienisch oder Mauretanisch. Hat mich sehr gefreut und war lecker. Leider war das Frühstück doch sehr durchwachsen, maues Angebot und die Qualität ließ zu Wünschen übrig. Bis auf den „Omelette Bereich“ leider nichts hervorzuheben. Wer nicht auf englisches Pampefrühstück steht hat Pech gehabt. Der größte Kritikpunkt sind die absolut irren Getränkepreise, sodass wir nach zwei Tagen Abends wirklich nur noch Wasser getrunken haben. Sorry aber 6 EUR für ein kleines Bier oder 12 EUR Plus für einen Wein geht gar nicht.
Sehr viele Mitarbeiter sind sehr nett andere aber auch teils lethargisch. Der größte Kritikpunkt ist dass man sehr schlecht über die Angebote informiert wurde, keine Broschüre oder Sonstiges auf dem Zimmer. Wir sind nach 2 Tagen selbst zum Bootshaus nur um zu erfahren, dass das Glasboot für den Rest des Urlaubs ausgebucht ist. Sehr sehr schade. Ferner ist es leicht nervig dauernd auf französiscj angesprochen zu werden. Am Strand ist der Service leider schlecht in 7 Tagen kam EIN Mitarbeiter bei uns vorbei, um zu Fragen, ob wir was möchten. Ferner nerven die Strandverkäufer extrem. Wieso erlaubt man das?
Das Hotel liegt im Westen und ist nahezu perfekt für Ausflüge in den tropischen naturbelassenen Süden (Black River Gorge, Le Morne) oder in den Norden. Zudem liegt es am wunderschönen Flic en Flac.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wirklich einige kostenlose Angebote, auch wenn man schlecht informiert wurde. Ein wirklich gutes Fitnessstudio war auch dabei, hier dicker Daumen nach oben! Das ist in den meisten Hotels echt armselig. Der größte Kritikpunkt bezieht sich auf das Abendprogramm, welches ich zum einen als etwas einfallslos empfand und zum anderen so laut war, dass man bis 23:30(!!!) nicht schlafen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, Thank you for your comments posted on Holidaycheck. we are glad that despite of some inconveniences, you were overall satisfied with most of our services and hospitality. However, we would at the same time apologies for the discomfort caused in the room, rest assured that our Executive Housekeeping and Maintenance Manager have been made aware of your remarks concerning the room cleanliness and the broken shower for their immediate actions. We apologize once again for the inconvenience you had in room and at the same time are glad that our team got this sorted out. Indeed there is no excuse for having pests crawling around anywhere in the hotel. We do have regular pest control visits; however, Mauritius being a tropical island attracts insects most of the time. We will be organizing more frequent visits for pest control so that this does not occur again. We have always prided ourselves on excellent service and wish to apologies for the slow service you experienced at the Resort. Even though we were running at very high occupancy during your stay, there should be no excuse for a breakdown in service and I will ensure with the concerned team members that appropriate training and supervisions are implemented with our waiting staff to try and achieve perfect service at all times. We would really like to know more on the breakfast buffet so as we can further discuss with the Food & Beverage Manager & Executive Chef to amend where necessary. Please do not hesitate to contact us if ever, you wish to discuss further. We are sorry to learn that you were not aware of our daily program, nevertheless we do put in the room a detailed program of our daily activities. Also we do also have a digital application through which you can even book your restaurants Rest assured that I will re-double my efforts to make sure that this does not happen again and thank you once more for your concern and feedback on this matter. It remains for me to wish you all the best for the festive season and hope that we may have the pleasure of welcoming you back once again to La Pirogue. Kind regards Andrew Slome General Managr