- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine sehr großzügige, aber schon etwas in die Jahre gekommene Anlage. Die Zimmer bestehen aus einzelnen Bungalows, denen man auch das Alter schon anmerkt. Die Eingangstüren schließen nicht mehr dicht ab und auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.
Man hat in fast allen Zimmern Autolärm. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Safe, Minibar, Fernseher ( kein deutsches Programm), Wasserkocher, Tee, Kaffee, Fön, täglich 2 Flaschen kostenloses Mineralwasser
Umfangreiches und leckeres Frühstücks- und Abendbüffet
Insgesamt bietet das Hotel einen guten Service. Beim Frühstück und Abendessen mussten wir immer wieder feststellen, dass der Service nicht beständig ist. Manchmal kann man sich kaum davor retten und dann wieder muss man lange warten, bis man Kaffee oder beim Abendessen Getränke bekommt.
Restaurants, größere Supermärkte und Ausflugsziele sind mit dem Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Monika, Thank you for your review and ratings of the resort on Holidaycheck. I am delighted to read that most of our facilities and services were to your satisfaction and have shared your feedback with all the associates at La Pirogue Resort & Spa. Part of the hotel’s rooms has been renovated and we intend to complete with the remaining ones next year. We have always prided ourselves on excellent service and wish to apologize again for the service you have experienced. Even though the hotel was running at very high occupancy during your stay, there should be no excuse for a breakdown in service and I will ensure that appropriate training and supervision are implemented with our waiting staff to return the standards back to normal in the shortest delay possible. As far as the TV channels are concerned, I would like to mention that we do have the Euro News in German on our channels and do regret to read your disappointment. I apologise once again for the unexpected encounters and do hope you will still consider La Pirogue for your next holiday. We will strive to ensure it is a memorable experience. Please let me know personally whenever you book as I would be more than happy to assist with any preferences you may have. Thank you and warm regards, Andrew Slome General Manager