Alle Bewertungen anzeigen
Margret (61-65)
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • StrandFast perfekt !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwar schon ein älteres Haus, aber neu renoviert und wunderschön gelegen in einem riesigen Palmengarten. Leider hatte die Mitarbeiterin bei der Einweisung nicht die rechte Lust. Sie drückte uns die Zimmerkarte in die Hand und das war es dann auch. Keine Info wann und wo essen, Handtücher etc. Hierüber waren wir schon etwas enttäuscht. Dies war aber auch die einzige Angestellte über die man etwas negatives sagen kann. Ansonsten kann man alle Mitarbeiter nur loben, egal in welchem Bereich stets freundlich und zuvorkommend und immer gut gelaunt. Jeder Wunsch wird erfüllt und dies immer mit einem Lächeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schon recht klein. Auch der Schrankplatz war für zwei Personen etwas eng bemessen. Die koffer mussten direkt im Zimmer stehen und es gab leider auch keine richtigen Ablageflächen. Das Bad war ok von Größe etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach hervorragend. In den 14 Tagen gab es kein Mal eine Wiederholung der Buffets. Die Speisen waren top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war schon toll. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Margret, Thank you for leaving a feedback online. I was glad to note that overall it has been a good experience for you and that the team took very good care of your needs. Concerning the rooms, I was sorry to note that its design and space did not really pleased you even though all the rooms have been recently refurbished. I was myself surprised to read the type of service you received at the Towel Kiosk and if I am able to identify the persons who provided you such a service, I will endeavor to give them appropriate corrective training advice. Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope to have the pleasure of welcoming you back someday soon. Warm Regards, Andrew Slome General Manager