- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Wir hatten Halbpension gebucht, da das All Inclusive extrem teurer war. Jetzt wissen wir warum. Es gab keine Flasche Wein unter 50 € und alle Cocktails kosten über 10 €! Aber auch bei All Inclusive musste man noch bei fast allem ausser antialkoholischen Getränken und Bier zuzahlen.
Das Zimmer war sehr schön, der einzige Minuspunkt war der Wasserdruck beim Duschen. Da musste man teilweise hoffen, dass überhaupt noch was rauskam! Vom Nachbarzimmer hat man nichts mitbekommen.
Man musste bei allen Restaurants, ausser dem Hauptrestaurant zuzahlen und das auch nicht wenig. Wir haben da wir 30 Jahre verheiratet sind, ein Essen im Fischrestaurant geschenkt bekommen. Das Essen war ganz gut, aber der Wein, den wir ausgesucht hatten, es gab eine extra ausgedruckte Karte für diesen Abend, war nicht vorrätig! (Man hat dort extra eine Weinbar mit 60 verschiedenen Weinen, die man probieren kann und dann auch zum Essen bestellen kann. Leider hatten wir mehrmals Pech, dass es den von uns ausgesuchten Wein nicht mehr gab! ) Auf der Menükarte stand zum Schluss noch ein Kaffee oder Espresso, den es aber dann nicht mehr gab und man legte uns einfach die Rechnung hin, obwohl wir noch nicht danach verlangt hatten. Dies empfanden wir als eine Aufforderung zum Gehen! Im Hauptrestaurant waren die Speisen oft nur lauwarm! Sie wurden aus der heissen Pfanne in andere Behälter umgefüllt ohne Wärmelampen oder ähnliches, sodass man Pech hatte, wenn man nicht direkt kam, als es umgefüllt wurde.
Der Service im Hauptrestaurant war sehr gut. Man wurde immer gut bedient und alle waren sehr nett. Wenn wir am Strand etwas zu Trinken bestellt haben, mussten wir teilweise bis zu einer Stunde warten, bis wir etwas bekamen. Einmal waren wir sogar an der Strandbar und es gab erst nach einer dreiviertel Stunde etwas, obwohl kein Betrieb war.
Die Lage des Hotels ist gut, wobei der Ortskern von Flic en Flac doch noch ein gutes Stück entfernt ist, sodass man nicht mal abends kurz dort hin gehen konnte. In der direkten Umgebung gab es keine Restaurants oder Bars. Man musste also im Hotel bleiben, wodurch die meisten Leute sich im Supermarkt mit Getränken versorgt haben und diese dann an ihrem Zimmer getrunken haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war sehr gut, man kann vieles unternehmen, was im Preis drin ist. Leider gab es sehr wenig Aufklärung darüber und man musste sich in Englisch durchkämpfen. Es wäre schön gewesen, wenn man in der Infomappe, die im Zimmer liegt oder auf dem Hotelkanal im Fernseher auch mal ein paar deutsche Infos erhalten hätte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Heike, Thank you for your review. We appreciate your comments following your stay with us. I am of course sorry to read that our services and facilities were below your expectations. We have always prided ourselves on excellent service and wish to apologies for the slow service you experienced. I would like to reassure you that we are employing new measures to enhance the service delivery and ensure that our guest receive the best of the services. The F&B team was briefed on the type of service you received so as to avoid such occurrence in future. We are sorry to read that you did not get the chance to try your desired wine at the Resort and have shared your points with the Sommelier so as he ensures that guests are informed beforehand of non available wines at the Resort. The daily activities at the Resort are advertised; in the weekly Gazette provided in room, on screens in the Lobby and some of our trained & multi lingual guest relation team is also available to assist you with any query you may have with regards to your excursions and other requirements. A printed directory of services is provided in all our rooms which includes a quick dial directory to all the facilities and services on the complex. In addition guests are invited to download our mobile application form either the app store of Google play giving you direct access to all our facilities and services on the move. The app in addition allows you to make restaurant and spa reservations, read our daily programme and the international news flyer as well in the language of your choice. Drinks prices offered at the hotel are in line with those charged by 4 and 5 star hotels in resort destinations. They can obviously not compete with the prices you would pay in a supermarket as the hotel offers comfortable seating and atmosphere in a variety of venues with full service and entertainment as well. Many of our customers opt for all-inclusive which they find good value for money. Concerning the wine prices, please note that we have imported wine by the bottle available from Rs1400. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in La Pirogue and to show you the better side of the resort. Please let me know personally whenever you book as I would be more than happy to assist with any preferences you may have. Sincerely yours, Andrew Slome General Manager