Alle Bewertungen anzeigen
Lea (26-30)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • SonstigeSchön, aber nicht 100%
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderne Lobby, ein schöner Garten. Die Zimmer sind gemütlich, allerdings etwas klein (normaler Garden Bungalow). Essen war leider immer zu schwach gewürzt und bei All Inclusive hat man kaum Auswahl, man muss dann doch immer drauf zahlen. Zum Glück kann man auch das Sugar Beach Hotel nebenan mitbenutzen, da gibts eine Buddha Bar und da ist das Essen einfach himmlisch. Außerdem hat es dort eine riesige Auswahl an Drinks. Abends gibts immer Unterhaltung im La Progue - ich fand sie während dem Essen zu laut, aber es waren einige Talente dabei. Und wir waren dann eigentlich eh immer in der Buddha Bar ;) Der Strand ist wirklich schön, man hat einen tollen Blick auf den Le Morne Brabant.


Zimmer
  • Gut
  • Ganz hübsch - allerdings etwas klein und man ist recht eng am Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Zumindest in der Buddha Bar exzellent, sonst waren die Kellner teilweise einfach verschwunden (was allerdings auch an dem Insel-artigen Aufbau des Restaurants liegen könnte).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drumherum gibt es viele Restaurant und den Public Beach mit Street Food etc.. Einen kleinen Supermarkt haben wir auch gefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibts Tretboote und so Dinge. Obwohl es in der Hotel-eigenen App und auf den Karten im Hotelzimmer heißt, es gäbe Bogenschießen, gab es dies nicht. Es sei angeblich schon seit Jahren abgeschafft...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lea, Thank you for your constructive comments online. we are pleased to know that overall it was a nice experience for you at the Resort and that the team took care of your needs. However, rest assured, we have taken good note of your comments concerning some of the services proposed at the Resort and have shared your point of view with the concerned Head of Department. Once again, thank you and we look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Kind regards, Andrew Slome General Manager