Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel; Achtung bei nicht inkl. Ausflügen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Spitzenhotel in schöner tropischer Landschaft. Strand sehr schön, jedoch leider sehr viele abgestorbene Korallen, die niemand wegräumt. Achtung bei extra Ausflügen über die Reiseleitung: teilweise Abzocke!


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows auch sehr schön, da man nur schwer lüften kann teilweise etwas muffelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Buffets, 100 Punkte von 100


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel super; keine Beanstandungen; 100 Punkte von 100; Achtung bei extra Ausflügen über die Reiseleitung: 2 von 3 Ausflügen super, der dritte leider Abzocke. Wir haben alle Ausflüge bei unserer Reiseleitung gebucht. Sehr gerne wird ein Ausflug mit Delfinen verkauft. Wir haben uns (leider) für die Katamaran Variante entschieden: Wenn es Sie nicht stören sollte gerne auf einem Katamaran fahren, der - um es höflich - in die Jahre gekommen ist und der mE auf den Müll gehört - dann ist es natürlich kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle kostenlosen Angebote des Hotels super. Extra zu bezahlende Ausflüge über die Reiseleitung teilweise Abzocke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, We would also like to thank you for your kind acknowledgement of our warm hospitality and exquisite facilities. We make every effort to maintain the high standards of timely and quality service delivery for which La Pirogue is renowned for, and we are delighted that we have exceeded your expectancies. Thank you again for choosing to stay with us and we sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to the Resort. Warm Regards, Andrew Slome, General Manager