- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Bungalows inmitten einer traumhaften und weitläufigen Gartenanlage. Das das Hotel dieses Jahr sein 40jähriges Jubiläum feiert, merkt man höchstens an den eingewachsenen Palmengarten Zum Shoppen ist Mauritius eigentlich zu teuer. Man sollte sich nicht durch die Shoppingmalls verführen lassen. Zudem rechnen die Verkäufer/innen den Preis schön, indem sie 15% TAX raus rechnen, welche man am Flughafen zurück bekommen würde. Das geht aber nur, wenn das Geschäft als Duty Free Shop registiert ist.
Schöne, gepflegte und saubere Bungalow, denen man ihr Alter keinesfalls ansieht.
Da wir nur Frühstück gebucht hatten, kann ich auch nur das Frühstücksbuffet bewerten. Es gab einfach Alles was man sich wünschen kann. Wer da nicht das Richtige findet ist selbst schuld, bzw. dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Servicepersonal ist durchweg sehr freundlich und zum Teil auch deutschsprachig. Die Bungalows werden 2 mal täglich gereinigt. Ich feierte meinen 50. Geburtstag im La Pirogue. Das Hotel hat sich unglaublich ins Zeug gelegt ;-))) Sekt und Häppchen im Bungalow, Einladung zum Special-Seafood-Dinner für 2 Personen und dann noch eine Geburtstagstorte zum Dessert! Wow ! Vielen, vielen Dank ans Hotelmanagment für diesen unvergesslichen Geburtstag !
Die Bungalow sind halbkreisförmig, leicht versetzt, mit Blick zum Meer, angelegt. Das garantiert die Privatsphäre auf der kleinen Terrasse. Wir hatten nur Gartenblick gebucht, aber eigentlich hat man von fast allen Bungalows aus Meerblick. Der breite Sandstrand ist einfach traumhaft. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, sind wir jeden Abend nach Wolmar/Flic en Flac gelaufen. Zum unserer Meinung nach besten Restaurant, dem Rib and Reef, läuft man ca. 15 Minuten. Aber es gibt natürlich auch weitere Restaurants mit sehr gutem Essen, die näher liegen. Einfach testen :-). Nur 5 Gehminuten entfernt ist ein kleiner Supermarkt und ein paar Souvenirläden. Sonst bietet der Ort allerdings nicht wirklich viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es eigentlich genügend Liegen und Sonnenschirme. Aber es gibt, wie überall, leider Leute die es nicht lassen können Liegen zu reservieren. Und nein, es waren nicht nur die Deutschen, denen es ja immer nachgesagt wird! Wir haben es lediglich perfektioniert ;-))) Eigentlich wollten wir da nicht mitmachen, aber nachdem wir 5 Tage hintereinander keinen Strandsonnenschirm ergattern konnten, sind wir eben früher aufgestanden wie die Franzosen, Engländer, Österreicher usw. hahahaha. Ärgerlich wird es aber erst dann so richtig, wenn sich die Leute fast den ganzen Tag nicht sehen lassen.... Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ulla, We appreciate your feedback on your recent stay at La Pirogue Hotel. We are very glad that you chose our Resort to celebrate your wife 50th birthday and found our staff to be welcoming and accommodating. Pleasing our guests is what we strive for every day of the year, and it is so gratifying to read when we succeed. It is with much pleasure that I shall pass on your gratifying comments to the entire team I am glad that the small attentions we afford our guests and the breakfast buffet were to your entire satisfaction. Thank you again for choosing La Pirogue to celebrate such a special occasion and we do hope you will come back to live again these pleasurable moments. Warm Regards, Andrew Slome General Manager