Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • StrandTraumhotel im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traumhafte Lage und Anlage. Essen könnte internationaler (europäischer) sein. Regionale Küche ist zu dominant und nicht jedermanns Sache. Empfehlenswert ist es, AI zu buchen, da Speisen und Getränke sonst sehr teuer, durchaus deutsche Preise. Einziges Manko ist, dass alles schriftliche auf englisch und französisch erfolgt, deutsch existiert dort leider nicht. Besonders auf den Speisekarten wäre dies empfehlenswert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten den Gartenbungalow 38, dieser hatte eigentlich Meerblick, was natürlich toll war. Alle Bungalows haben eine kleine Terrasse mit vernünftigen Möbeln.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die angebotenen Speisen wiederholen sich und sind zu oft landestypisch bzw. sogar libanesisch, dass ist zu viel des ‚Guten‘ und nichts für unseren Geschmack. Zum Frühstück gab es an allen Tagen an Wurstangebot nur Kasselerrücken und Salami. Das sollte deutlich abwechslungsreicher werden.


Service

In allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Sogar mehrere Mitarbeiter der Rezeption sprechen deutsch.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schöne verwinkelte Poolanlage direkt am Strand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Thomas , Thanks for your comments online. We are pleased to read that you had an enjoyable stay at the Resort and appreciated our hospitality and services. We are sorry to read about your disappointment regarding the food and be assured your opinions have been shared with the Executive Manager for him to identify possible changes in his dishes. It was a pleasure having you this March among our prestigious guests and we sincerely hope you will choose to stay again with us in a not too distant future. Kind Regards, Andrew Slome General Manager