- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine traumhaft schön gestaltete, TOP gepflegte Ferienanlage - da gibt es nichts zu mäkeln ! Was mich gestört hat: Die Anlage wurde in den 1970er Jahren eröffnet, hat also gut 40 Jahre „auf dem Buckel“. Das sieht man der Bausubstanz ohne große Fachkenntnis an. So sind z. B. „eine Hand voll“ der strohgedeckten Dächer inzwischen so marode bzw. undicht, dass sie mit großen beige- farbenen LKW- Planen behelfsmäßig abgedichtet werden müssen. Das ist nicht nur optisch alles andere als ein „Leckerchen“ (insbesondere dann nicht, wenn man mehrmals täglich an einem solchen de facto Investitionsstau entlang muss), es relativiert das Preis- Leistungsverhältnis ! Bei dem Preisniveau, welches das La Priogue aufruft, erwarte ich nicht nur einen Tip Top Pflegezustand, sondern einen ebensolchen bausubstanzlich makellosen Erhaltungszustand. Sonst passt da etwas nicht und das ganze bekommt ein leichtes „Geschmäckle“...
Tip top sauber, geschmackvoll eingerichtet - alles bestens.
Dazu ist in den vorherigen Bewertung alles gesagt: bestens !
Perfekt! Wo hier die Grenze zwischen professioneller Höflichkeit und tatsächlicher Herzlichkeit der Mitarbeiter verläuft, hat sich mir nicht erschlossen. Eine(r) zuvorkommender als der / die Andere - im Restaurant „Wolmar“ mitunter bis an die Grenze zur Aufdringlichkeit. Lediglich die Jungs in der „Le Morne Beach Bar“ waren mitunter etwas lustlos. Da warteten wir auch schon mal 10- 15 Minuten auf unseren Sundowner - und die Bar war nahezu leer.
Traumhaft - ohne Einschränkung. Ideale Lage für Ausflüge zu den einschlägigen Sehenswürdigkeiten und Postkartenmotiven der Insel. Ein Strand wie aus dem Bilderbuch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pflegezustand der Poolanlage ohne Fehl und Tadel. Den Rest (außer gelegentlich einer Runde Minigolf) haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Matthias, Thank you for your kind words of appreciation regarding your experience at La Pirogue Resort & Spa. I am very pleased to learn that you enjoyed your stay with us, and I took particular pleasure in reading your comments regarding the food and the various activities we offer. The roof as you mentioned needs to be rethatched frequently, so as to avoid leaking. Be assured that rethatching is being carried on to avoid any such inconvenience to our valued guests. We are most grateful for your valuable feedback and shall be glad to welcome you back for another memorable stay. Kind Regards, Andrew Slome General Manager