Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Unmöglich, Betrug, Touristenfalle
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

La plage Noir betitelt sich in der Beschreibung als HOTEL mit 4 Sternen. Zudem geben sie an das die tägliche Reinigung erfolgt und überall kostenfreies W LAN sei. Die ist ugs. "gelogen" bzw absolut unpassend 1. Handelt es sich nicht um ein Hotel sondern um eine Ferienwohnanlage. a) Reinigung findet nach Angaben des Hotel nur einmal pro Woche statt b) Handtücher werden ebenfalls nicht getausct c) Toilettenpapier ist nur eine Rolle vorhanden Diese Dinge wurden angemerkt, Aussage des Hotels, es handelt sich um eine Ferienwohnung diese Dinge finden nicht statt. Auf mehrfache betteln unsererseits hin wurde nicht einmal eine weitere Rolle Toilettenpapier ausgehändigt. Ein Screenshot der Beschreibung des Hotels bei Booking. Com wurde vorgezeit, um zu zeigen was gebucht worden ist von uns mit welcher Beschreibung, dies wurde niucht akzeptiert, es sei denn wir könnten dies schriftlich auf italienisch Übersetzen. Weil wir nicht die einizge Familie dort vor Ort mit diesem Problem gewesen sind, vermute ich eine Betrugsmasche dahinter. Den Hotelbewertungen kann ich entnehmen, dass dies anscheinend schon häufiger vorgekommen ist. Ich habe ein HOTEL gebucht bzw. zumindest mit Reinigung, dann will ich das auch so haben. PUNKT. 2. Die Reinigung leider fand die Reinigung nicht einmal vor dem Bezug statt. Es befanden sich noch alte Essensreste ( Obst) im Kühlschrak vom Vorgänger und Damenhygieneartikel im Mülleimer. Wir merkten dies bei Bezug an , es erfolgte keien Besserung. Ich möchte mal drauf Hinweisen, dass sowas auch Gesundheitschädlich sein kann, vor allem wenn es um Blut und Schimmel geht. Ich wollte bei Bezug es dann a uch nicht überbewerten und putzte selbst zudem dachte ich ja, dass es dann am nächsten Tag gut gereinigt wird, weil ich ja tägliche Reinigung gebucht habe. Aber auch hier lag ich falsch. Zum Reinigen stand uns lediglich ein Wischeimer ( kein Besen oder Putzmittel etc.) zu Verfügung 3. W LAN Gemäß Beschreibugn ausdrücklich auf der ganzen Anlage kostenlos Vorhanden. Leider und nur Ausschließlich IN der Rezeption. Nicht kurz davor oder daneben oder darüber ( wir haben es ausprobiert) , nur dort. Daraufhin angesprochen sagte die Rezeptionistin , dass es ja nicht geloegen sei, es seien überall Strahlen auf der ganzen Welt und überal sei NETZ nur das Hotel habe halt ausschließlich einen Zugang von der Rezeption aus. Entschuldigen sie bitte, aber da fühlt man sich mehr als nur nicht ernst genommen. Dies zeigte auch wie geschult die Mitarbeiter mit Reklamationen in der Art sind. 4. 4 Sterne Ich habe in Italien im letzten Jahr mit 3 Sternen um einiges besser geschlafen. Selbst in Rom in einem Hostel war es besser und sauberer Nachfolgen möchte ich aufführen warum ich die 4 Sterne für nicht angemessen halte. a) Kein Toilettenpapier und Seife auf den „ öffentlichen Toiletten“ Das ist insbesondere bei einer in der Art weitläufigen Anlage ein Problen, wenn man mit kleinen Kinder erst einen Berg hoch und ca 1,5 km weit laufen muss, damit das Kind dann auf die Toilette kann. Ich habe ein Hotel mit Pool am Strand gebucht und konnte es gar nicht richtig nutzen, weil jeder öffentliche Strand in Sardinien besser ausgestattet gewesen ist. b) Keine Seifen etc. in Bad des Zimmers ( das ist mindeststandard in einem 4 Sterne hotel) c) kein Schminckspiegel d) Abgabe der Croissants in Rationen nur eins pro Person , überwacht durch einen Mitarbeiter e) Keine Reinigung der Tische.Erst nach Beendigung des Frühstückes. Das war auch KEIN Zufall oder eine Ausnahme, sondern Standard und absolut Unhygenisch. f) Seltenes bis gar nicht vorhandenes Nachlegen beim Frühstück g) Eine Sorte Wurst ( Salami in sehr billig) und eien Sorte Käse und das ohne Wechsel die ganze Woche über. Eine Sorte Brötchen, kein Toast oder irgend eine andere Abwechselung. h) Defekte Liegen und Sonnenschirme. Um 16 Uhr mussten die Schirme eingklappt werden, weil die Animation stattfand. Das ist grade für hellhäutige Typen das Ende des Tages. ETC… 5. Lautstärke und Animation Ab 16 Uhr war eine Animation am Poolbereich welcher die Nutzung von diesem unmöglich machte Mithin fand sie Aniamtion ausschließlich auf Italienisch oder teilw Spanisch statt. Nicht einmal englisch wurde gesprochen. Dies erwarte ich in einem Internationalen Hotel in Europa. An der Rezepotion konnte ebenfalls eine Angestellte englisch. An der Bar abends gab es keine Karte und die Angestellten konnten ALLE kein Englisch, was das Bestellen fast unmöglich machte. Die Aniamtion fand nicht in dem Abgelegen Theater statt sonder im zentrum der Anlage, wir sind jung und nicht Pinkelig, aber die Beschalugn ging von 22 Urh bis 01 Uhr nachts. Leider zum Großteil nicht mit Musik sondern mit Gerede auf Italienisch. Zeitgleich war ein Jugendcamp vor ort ( was nicht gestört hat) Dieses camp hatte nur seine eigene Animation, welche bis in die Nahct ging und man dann zeitweise von zwei verschiedenen beschallt worde. Es blieb einem nur die Wahl dorthin zu gehen, jedoch ist das mit einem Kind bis 01 Uhr schon fast frech. Zudem konnten wir ja auch wegen dem mangelnden Englisch ( franzöisich hab ich auch angeboten konnte aber auch keiner) leider nichts verstehen und an der Bar nur espresso oder cappuchino oder andere einfache Getränke bestellen, auf Grund der Sprachbarriere Wir haben ja ALLES versucht. Es war nicht möglich. Eine Flucht ist mit Kind um die Uhrzeit leider auch nicht möglich. Ich hab unlängst an der Play de Palma Urlaub gemacht und ich kann Ihnen sagen, dort ist es ruhiger gewesen. Trotzdem das wir Fenster und Türen geschlossen hatten war es als wenn man live dabei gewesen wäre. Wäre diese Animation in dem dafür vorgesehenen Theater gewesen, hätte es nicht in der Art andere Besucher belastet. Die Entstandnen nervenaufreibenden Ärger und die Bealstung trotzdem das es mein / unser Urlaub gewesen ist kann man so nicht ersetzen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3